Rosanna Schiaffino

Darsteller
Geboren 25.11.1938 in Genua

27 Filme gefunden

Das Mädchen mit der Korallenhaut

Italien 1977
R: Osvaldo Civirani

Liebes- und andere Affären vor der Kulisse Lateinamerikas. Die Begegnung mit einer dunkelhäutigen Schönheit verändert das Leben eines italienischen…

Der Zeuge muß schweigen

Italien 1973
R: Giuseppe Rosati

Ein Arzt wird Zeuge eines Unfalls. Als er mit der Polizei zum Unfallort zurückkehrt, ist das Auto mitsamt Insassen verschwunden. Wenig später erkennt…

Der Mann aus El Paso

Großbritannien 1972
R: Peter Collinson

Ein gefürchteter Killer verliert bei einem Überfall sein Gedächtnis. Auf der Suche nach seiner Identität stößt er nach und nach auf die Einzelheiten…

Die Helden von Afrika

Italien 1972
R: Duccio Tessari

Während des Zweiten Weltkriegs machen fünf Soldaten und eine Krankenschwester unterschiedlicher Nationalität in der afrikanischen Wüste Jagd auf zwei…

Simon Bolivar

Italien 1968
R: Alessandro Blasetti

Oberflächliche, mittelmäßig gespielte Biografie des Befreiungskämpfers Simon Bolivar (1783-1830), der als Befreier von der spanischen…

Scheideweg einer Nonne

Italien 1967
R: Júlio Buchs

Die Geschichte einer bei den Unruhen im Kongo 1960 vergewaltigten Nonne, die ein Kind erwartet und vor die Wahl gestellt wird, das Kind wegzugeben…

Ich komme vom Ende der Welt

Italien 1967
R: Terence Young

Nach 40jähriger Abwesenheit kehrt ein Korsar in das nachrevolutionäre Frankreich zurück und verliebt sich in eine Frau, die aber einen jungen Offizier…

Hexe der Liebe

Italien 1966
R: Damiano Damiani

Eine reiche ältere Dame in Rom, die mittels eines geheimnisvollen Trankes ihre jugendliche Gestalt und Schönheit zurückerlangt, bringt durch ihre…

Arrivederci, Baby!

Großbritannien 1966
R: Ken Hughes

Charmanter Heiratsschwindler entledigt sich seiner Frauen auf abwechslungsreiche Weise, bis er unerwarteterweise selbst das Opfer werden soll. Eine…

Das Geheimnis der drei Dschunken (1965)

BR Deutschland 1965
R: Ernst Hofbauer

Ein amerikanischer Geheimagent sprengt mit Hilfe einer hübschen Kollegin einen Schmugglerring, der kriegswichtige Geräte an die Kommunisten liefert.…

Mandragola

Italien 1965
R: Alberto Lattuada

Ein junger Mann, der sich in die Frau eines Florentiner Notars verliebt, verschafft sich, als Arzt verkleidet, Zutritt zum Hause der Geliebten und…

El Greco

Italien 1964
R: Luciano Salce

Ein frei nacherzählter Lebensabschnitt des griechischen Malers El Greco (1541-1614) in Toledo, wobei weniger seine Kunst als seine Liebesaffären…

0 Beiträge gefunden