George Raft

Darsteller
Geboren 26.09.1895 in New York NY

30 Filme gefunden

Sam Marlow, Privatdetektiv

USA 1979
R: Robert Day

Ein steckbrieflich gesuchter Gangster verändert durch eine Gesichtsoperation sein Aussehen und wird als Detektiv in verzwickten Fällen tätig. Eine…

Hammersmith is out

USA 1972
R: Peter Ustinov

Ein Irrer verspricht seinem Pfleger Macht und Reichtum, gelangt so zur Freiheit, begeht Morde und Verbrechen, sorgt gar für Nachwuchs und kommt wieder…

Skidoo - Ein Happening in Love

USA 1968
R: Otto Preminger

Ein mittlerweile braver Bürger kommt durch seinen früheren Gangsterfreund, dessen Unterboß er einmal war, ins Gefängnis und wird von der Tochter und…

Casino Royale

Großbritannien 1966
R: John Huston

Superagent James Bond, der sich zur Ruhe gesetzt hat, wird noch einmal zurückgeholt, um eine weltbedrohende Organisation auszuschalten. Als…

Rififi in Paris

BR Deutschland 1965
R: Denys de la Patellière

Ein CIA-Agent schleicht sich als Leibwächter des Chefs in eine internationale Bande ein und erledigt diese mitsamt dem amerikanischen…

Frankie und seine Spießgesellen

USA 1960
R: Lewis Milestone

Elf ehemalige Kriegskameraden rauben sämtliche Spielkasinos von Las Vegas aus. Versuch einer Gaunerkomödie. Große Starbesetzung, kleiner Regieerfolg.

Manche mögen's heiß

USA 1959
R: Billy Wilder

Zwei mittellose Musiker werden als Mordzeugen von Gangstern verfolgt. Um ihr Leben zu retten, schmuggeln sie sich in eine Damenkapelle ein, was zu…

In 80 Tagen um die Welt (1956)

USA 1956
R: Michael Anderson

Großer Reisebilderbogen nach Jules Vernes Roman: Ein britischer Gentleman umreist im Jahre 1872 auf Grund einer Wette in Rekordzeit die Erde. Eine…

Akte XP 15

USA 1955
R: Lewis Allen

Die kanadische Polizei verhindert die Ermordung eines von Gangstern entführten Atomwissenschaftlers. Low-budget-Kriminalfilm mit interessanten…

Heißes Pflaster (1954)

USA 1954
R: Roy Rowland

Nach der Ermordung seines unbestechlichen Bruders setzt ein korrupter Polizeibeamter sein Leben aufs Spiel, um dessen Tod zu rächen. Harter,…

Verschwörung in Algier

Italien 1954
R: Edoardo Anton

Verschiedene Interessenten jagen ohne Scheu vor Morden nach dem im Zweiten Weltkrieg verschwundenen französischen Staatsgoldschatz, zu dem eine…

Die Spinne

USA 1954
R: Nunnally Johnson

Ein New Yorker Theaterproduzent wird des Mordes an einer skrupellos ehrgeizigen jungen Schriftstellerin bezichtigt, kann aber der Polizei helfen, im…

0 Beiträge gefunden