Hugh Herbert

Darsteller | Buch
Geboren 10.08.1884 in Binghamton NY

15 Filme gefunden

Das ist also New York - So this is New York

USA 1948
R: Richard Fleischer

Nachdem er in den Genuß einer großen Erbschaft gekommen ist, siedelt ein Zigarrenvertreter im Jahr 1919 mit Frau und Schwägerin von einer Provinzstadt…

Musik für Millionen

USA 1944
R: Henry Koster

Ein altkluges kleines Schulmädchen besucht seine schwangere Schwester in New York, die als Baßgeigerin im Orchester spielt und sich um ihren im…

Kismet (1943/44)

USA 1943/44
R: William Dieterle

Die Abenteuer eines fantasievollen Bettlers in Bagdad, der seiner schönen Tochter den Weg an die Seite des Großwesirs ebnen möchte und erfährt, daß…

In der Hölle ist der Teufel los

USA 1941
R: Henry C. Potter

In die Kinogeschichte eingegangene Verfilmung des Broadwayerfolgs von Olsen und Johnson: Eine Folge verrückt-exzentrischen Klamauks mit pausenlosen…

Zauberer der Liebe

USA 1939
R: Tay Garnett

Ansehnlich besetzte, aber nur mäßig erheiternde US-Komödie um einen Varieté-Zauberer, der seine geschiedene Frau zurückgewinnt. (Alternative Titel:…

Der große Walzer (1938)

USA 1938
R: Julien Duvivier

Der junge Johann Strauß soll auf Befehl seines Vaters das Bankgewerbe erlernen, fliegt aber aus der Lehre, weil er Noten statt Zahlen schreibt. Bald…

Ein Kerl zum Verlieben

USA 1937
R: Michael Curtiz

Ein lerneifriger, aber völlig weltfremder Millionärsenkel nimmt vor der Fuchtel seiner energischen Großmutter Reißaus und verliebt sich die kecke,…

Die Goldgräber von 1935

USA 1935
R: Busby Berkeley

Ein aufwendiges amerikanisches Musical: In einem Luxushotel wird eine Wohltätigkeitsrevue veranstaltet. Hauptpersonen sind eine geizige, alte…

Broadway-Show

USA 1935
R: Ray Enright

Ein exzentrischer und engstirniger Millionär will gemeinsam mit seinem frömmlerischen Vetter die USA von der Unmoral befreien und gründet deshalb eine…

Ein Sommernachtstraum (1935)

USA 1934/35
R: Max Reinhardt

Von Max Reinhardt und William Dieterle kurz nach ihrer Emigration 1935 verfilmte Inszenierung von Shakespeares "Sommernachtstraum". Eng an das…

Wunder-Bar

USA 1934
R: Lloyd Bacon

Ein Nachtlokalsänger wird in ein Eifersuchtsdrama mit tödlichem Ausgang verwickelt. Im Paris der 20er Jahre angesiedelte Mischung aus…

0 Beiträge gefunden