Rik Battaglia

Darsteller
Geboren 18.02.1927 in Corbola

48 Filme gefunden

Bucks größtes Abenteuer

Italien 1991
R: Anthony Richmond

Abenteuerfilm um einen treuen Hund, der seinen Besitzern in der Wildnis Nordamerikas bei der Suche nach den Räubern hilft, die ihr Pelzlager…

Italienische Liebesgrüße

Italien 1989
R: Ilona Staller

Eine attraktive PR-Agentin wird entführt, weil sie an der Vermarktung eines Impfstoffes gegen Aids, den ein junger Wissenschaftler entdeckt hat,…

Die Nonne und das Biest

Italien 1978
R: Joseph Warren

Die sexbesessene Tochter eines Venezianers wird einem Orden zur Erziehung übergeben. Eine Schwester verspürt beim Anblick des Mädchens lesbische…

Die Rache bin ich

Italien 1977
R: Pasquale Squitieri

Der in den 20er Jahren von Mussolini nach Palermo entsandte Präfekt soll die Macht der Mafia eindämmen. Er führt erfolgreiche Schläge gegen die…

Yellow Emanuelle

Italien 1976
R: Albert Thomas

Weil sie meint, ihr europäischer Geliebter habe sie verlassen, gibt sich eine schöne chinesische Ärztin der Prostitution hin. Gelackte Schnulze aus…

Gunman

Italien 1976
R: Joseph Warren

Billiger Actionkrimi über den Kampf einer Spezialeinheit gegen das organisierte Verbrechen.

Die Höllenfahrt

Italien 1975
R: Giuseppe Vari

Weitere Verfilmung des Jack-London-Romans "Der Seewolf", der die Todfeindschaft zweier seefahrender Brüder zum Thema hat. Abenteuerfilm ohne…

Nobody ist der Größte

BR Deutschland 1975
R: Damiano Damiani

Ein (Italo-)Wildwest-Schelm treibt seine Streiche mit Kumpanen und Militär. Eine kaum durch Handlung zusammengehaltene Aneinanderreihung meist…

Nina (1975)

USA 1975
R: Vincente Minnelli

Ein Zimmermädchen in einem heruntergekommenen römischen Hotel wird durch die Lebenserinnerungen einer abgetakelten Gräfin mit der mondänen Welt…

Jack London: Wolfsblut

Italien 1973
R: Lucio Fulci

Die Erlebnisse eines Wolfshundes zwischen menschlichen Freunden und Feinden im Goldrausch-Milieu Alaskas. Der aufwendige Abenteuerfilm nach Jack…

Djangos blutige Spur

Italien 1972
R: Amerigo Anton

Eine junge Frau, die ihre Farm an eine Eisenbahngesellschaft verkauft hat, wird nach Erhalt der beträchtlichen Verkaufssumme ausgeraubt und getötet.…

Die Schatzinsel (1972)

Spanien 1972
R: Andrew White

Verfilmung des klassischen Jugendbuches von R.L. Stevenson: Die Suche nach einem vergrabenen Piratenschatz stürzt einen kleinen Jungen und seine…

0 Beiträge gefunden