Marius Goring

Darsteller
Geboren 23.05.1912 in Newport (Isle of Wright)

38 Filme gefunden

Liebesroulette

Großbritannien 1989
R: James Scott

Verfilmung eines Romans von Graham Greene. Ein junges Londoner Paar heiratet auf Betreiben des Chefs des Mannes in Monte Carlo. Doch anstatt wie…

Der Blutraub

Großbritannien 1984
R: Peter Sasdy

Eine professionelle Golfspielerin, die unter Diabetes leidet, wird unter mysteriösen Umständen entführt. Da sie sich an nichts mehr erinnern kann,…

First Love

Schweiz 1970
R: Maximilian Schell

Iwan Turgenjews Novelle von der zur Reife führenden scheuen Liebe eines 16jährigen zu einer unschuldig-koketten 21jährigen, die dann in einer…

Zeppelin (1970)

Großbritannien 1970
R: Etienne Périer

Das deutsche Luftschiff "Zeppelin" soll während des Ersten Weltkriegs das englische Geheimarchiv in Schottland zerstören, was ein eingeschleuster…

Die 25. Stunde

Frankreich 1966
R: Henri Verneuil

Der schicksalhafte Irrweg eines rumänischen Bauern durch den Zweiten Weltkrieg: Er muß, als Jude denunziert, sein Dorf verlassen, fällt den Deutschen…

Einmal wird abgerechnet

Großbritannien 1964
R: Don Chaffey

Ein mit undemokratischen Mitteln zur Macht gelangter südeuropäischer Diktator sieht seine Position durch die Nachforschungen eines US-Reporters…

Der Tag danach

USA 1964
R: Robert Parrish

Während der Invasion Frankreichs im Zweiten Weltkrieg (1944) soll eine Gruppe französischer Zivilisten durch einen amerikanischen Sergeanten aus der…

Der Inspektor

Großbritannien 1961
R: Philip Dunne

Ein holländischer Polizeiinspektor verhilft 1946 einem jüdischen Mädchen auf abenteuerlichen Wegen zur illegalen Einwanderung nach Palästina. Die…

Im Namen des Teufels (1961)

Großbritannien 1961
R: John Paddy Carstairs

Ein kolportagehafter Spionagefilm über das abenteuerliche und turbulente Leben eines ehemaligen Abwehroffiziers, der nun als Doppelagent zwischen Ost…

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Großbritannien 1961
R: Akos von Ratony

Rauschgiftschmuggel und ein Dutzend Leichen bei der Aufklärung einer Mordserie in London. Eine wenig geschmackvolle Edgar-Wallace-Verfilmung. (Der…

Exodus (1960)

USA 1960
R: Otto Preminger

Episoden aus dem Freiheitskampf jüdischer Flüchtlinge auf Zypern und in Palästina (1946-1948); im Mittelpunkt der Hungerstreik auf dem Schiff…

0 Beiträge gefunden