Michel Subor

Darsteller
Geboren 02.02.1935 in Paris

19 Filme gefunden

Les Salauds - Dreckskerle

Frankreich 2013
R: Claire Denis

Der Kapitän eines Containerschiffs kehrt nach Paris zurück, um seiner Schwester beizustehen, deren Mann Selbstmord begangen hat. Schuld daran soll ein…

White Material - Land in Aufruhr

Frankreich 2009
R: Claire Denis

In einem vom Bürgerkrieg zerrissenen afrikanischen Land kämpfen französische Einwanderer um die Existenz ihrer Kaffeeplantage. Während die…

Der Feind in meinem Herzen

Frankreich 2004
R: Claire Denis

Ein ehemaliger Geschäftsmann lebt einsam in der Wildnis des französischen Jura. Er muss sich einer Herztransplantation stellen und tritt eine Reise in…

Die Treue der Frauen - La Fidélité

Frankreich 2000
R: Andrzej Zulawski

Eine renommierte Fotografin zerreißt sich zwischen einem Ehemann, den sie liebt, aber nicht begehrt, und einem jungen Draufgänger, den sie begehrt,…

Beau Travail

Frankreich 1999
R: Claire Denis

Ein in Dschibuti stationierter Fremdenlegionär, der sich als "perfekter Soldat" der Zuneigung seines Vorgesetzten erfreut, sieht seine Position in…

Braxton

USA 1987
R: Robert Halmi

Ein Supermann des internationalen Tierschutzes jagt in Kenia Wilderer, setzt sich auf die Spur altmodischer Massai-Krieger, räumt gehörig auf und…

Zweifelhafte Karriere

Frankreich 1985
R: Serge Leroy

Die Moderatorin eines Nachrichtenmagazins entdeckt auf den Livebildern einer Geiselnahme ihren ehemaligen Freund wieder. Nachdem der Journalist…

Der Zorn des Rebellen

Frankreich 1980
R: Gérard Blain

Ein 20jähriger Arbeitsloser und politischer Schwärmer, der von Diebereien lebt, sorgt nach dem Tod der Eltern für seine kleine Schwester, damit sie…

Der Weg ins Paradies

Frankreich 1979
R: José Giovanni

Um realistische Schilderung bemühte Verfilmung eines authentischen spektakulären Bankraubes, bei dem die Täter im Juli 1976 durch die Kanalisation in…

Der Ankläger

Frankreich 1977
R: Jean-Louis Bertuccelli

Der Unglückstod eines Angestellten und die dadurch ausgelösten Ereignisse bringen einen Riesenkonzern ins Wanken. Am Ende steht eine groteske…

0 Beiträge gefunden