Teresa Harder

Darsteller
Geboren in Überlingen

54 Filme gefunden

Dein Leben gehört mir (2019)

Deutschland 2019
R: Jochen Alexander Freydank

Eine junge Ärztin findet in einem attraktiven und freundlichen Mann scheinbar einen Traumpartner, doch fallen ihr zunehmend irritierende…

Weil du mir gehörst

Deutschland 2019
R: Alexander Dierbach

Ein geschiedenes Paar teilt sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Als der Vater schon nach kurzer Zeit einen glücklichen Neuanfang erlebt,…

Tatort - Die Musik stirbt zuletzt

Schweiz 2018
R: Dani Levy

Bei einer Luzerner Gedenkveranstaltung für Musiker, die Opfer des Holocaust wurden, entfaltet sich innerhalb der Familie des greisen Initiators des…

Ein starkes Team - Tod und Liebe

Deutschland 2017
R: Martin Kinkel

Ein alter Mann erschießt sich mit einer Pistole, die bald darauf als die Tatwaffe im Mord an einer reichen Frau identifiziert wird. Bei den…

Das Verschwinden

Deutschland 2017
R: Hans-Christian Schmid

Als ihre 20-jährige Tochter spurlos verschwindet, gibt sich ihre Mutter mit den Bemühungen der Ermittler nicht zufrieden und treibt die Suche auf…

Arzt mit Nebenwirkung

Deutschland 2016
R: Peter Stauch

Nachdem ein junger Arzt nach einem Lawinenunglück seinen Vater, ebenfalls Mediziner, nicht reanimieren konnte, stürzt er in eine Sinnkrise, die er…

Inga Lindström: Tanz mit mir

Deutschland 2016
R: Matthias Kiefersauer

Eine alleinerziehende Frau wehrt sich dagegen, samt Tochter und Mutter vom neuen Wohnungsbesitzer vor die Tür gesetzt zu werden, ohne zu ahnen, dass…

Hanna Hellmann - Geheimnisse der Berge

Deutschland 2015
R: Kai Meyer-Ricks

Eine Frau mittleren Alters hat sich als Schlichterin und Hüttenwirtin auf der Kaiserhütte in den Bergen häuslich eingerichtet. Während sie zwischen…

Alki Alki

Deutschland 2015
R: Axel Ranisch

Ein korpulenter Berliner Architekt und sein „Flasche“ genannter Freund sind unzertrennlich. Ihre ausschweifenden Touren enden meistens in einem…

SCHULD nach Ferdinand von Schirach

Deutschland 2014
R: Maris Pfeiffer

Jeder kann zum Täter werden, heißt es in Ferdinand von Schirachs Kurzgeschichten-Sammlung „Schuld“, deren Episoden auch in der sechsteiligen…

Hanna Hellmann – Der Ruf der Berge

Deutschland 2014
R: Kai Meyer-Ricks

Nach einem unerwarteten Heiratsantrag flüchtet eine Frau mittleren Alters in die Berge. Auf der einsam gelegenen Kaiserhütte arbeitet sie als…

0 Beiträge gefunden