Annie Rosar

Darsteller
Geboren 17.05.1888 in Wien

55 Filme gefunden

Romanze in Venedig

Österreich 1962
R: Eduard von Borsody

Aus enttäuschter Liebe flüchtet eine reiche Gutstochter vor der Hochzeit nach Venedig und schnellstens in ein Verhältnis. Ihr unehelicher Sprößling…

Drei Liebesbriefe aus Tirol

Österreich 1962
R: Werner Jacobs

Die vertraute Geschichte vom jungen Komponisten und der berühmten Sängerin, die allein dazu geeignet ist, seinen Schlager zu singen; eingeflochten in…

Wenn beide schuldig werden

Österreich 1962
R: Hermann Leitner

Die Eheprobleme eines in "feinen" Verhältnissen lebenden Paares, sie eine attraktive Frau, die zum zweiten Mal verheiratet ist, er ein vergleichsweise…

Die Glocke ruft

Österreich 1960
R: Franz Antel

Ein gutherziger Landpfarrer gerät durch die karitative Verwendung des Geldes, das eigentlich zur Restaurierung der Kirchenorgel gedacht war, in…

Am Galgen hängt die Liebe

BR Deutschland 1960
R: Edwin Zbonek

Ein altes Ehepaar verbirgt während der griechischen Partisanenkämpfe 1944 in Not befindliche Menschen beider Seiten und geht zusammen in den Tod. Ein…

Wenn die Glocken hell erklingen

Österreich 1959
R: Eduard von Borsody

Heimatfilm mit den Wiener Sängerknaben. Einer der Jungen wird seinem Großvater, einem aristokratischen Gutsbesitzer, der seine Tochter einst verstieß,…

Laß mich am Sonntag nicht allein

BR Deutschland 1959
R: Arthur Maria Rabenalt

Der Aufstieg eines Provinz-Schnulzensängers zum Schallplattenmillionär. Ein "musikalisches Volksstück", das seine ironischen Absichten ausreichend…

Der veruntreute Himmel

BR Deutschland 1958
R: Ernst Marischka

Eine fromme böhmische Dienstmagd unterstützt unter großen Opfern ihren Neffen, damit dieser Theologie studieren und Priester werden kann - nicht ganz…

Das haut einen Seemann doch nicht um

Dänemark 1958
R: Arthur Maria Rabenalt

Junger Seemann findet für sein uneheliches Baby eine neue Mutter. Biedere Unterhaltungskonfektion zwischen Lustspiel und Drama.

Serenade einer großen Liebe

BR Deutschland 1958
R: Rudolph Maté

Musikfilm Marke Traumfabrik. Ein gefeierter Tenor, dem der schnelle Aufstieg den Kopf verdrehte, begegnet auf Capri einem deutschen Mädchen, das im…

Heimweh... dort, wo die Blumen blühn

Österreich 1957
R: Franz Antel

Eine junge Telefonistin sucht aus Liebeskummer den Tod in der Donau. Von einem Priester gerettet, helfen ihr der Pater, sein Abt und die Sängerknaben…

Die Prinzessin von St. Wolfgang

BR Deutschland 1957
R: Harald Reinl

Eine junge Dame aus altösterreichischem Adel zieht der standesgemäßen Heirat einen Automechaniker vor, den sie dann doch noch mit Zustimmung der…

0 Beiträge gefunden