Yvonne Clech

Darsteller

11 Filme gefunden

Der Superflic

Frankreich 1981
R: Jean-Claude Roy

Ein tolpatschiger Polizist, der sich bei allen ihm übertragenen Aufgaben ausgesprochen dämlich anstellt, hat allem Ungemach zum Trotz großen Erfolg bei seiner Arbeit...

Die Geliebte meines Vaters

Frankreich/Italien 1972
R: Guy Casaril

Ein mutterloses schüchternes Mädchen gerät durch sein Liebesbedürfnis in eine lesbische Beziehung zur Geliebten seines Vaters...

Die Zeit der Kirschen ist vorbei

BR Deutschland/Frankreich 1967
R: Pierre Granier-Deferre

Ein Student steigt aus dem bürgerlichen Leben aus und erlebt an der Seite eines Fotomodells die große Welt, bis er, ungewollt, einen Menschen tötet...

Balduin, der Geldschrankknacker

Frankreich/Italien 1963
R: Jean Girault

Ein Sportartikelhändler, der durch den Rat eines betrügerischen Bankdirektors sein ganzes Geld verloren hat, beschließt, sich sein Vermögen per Bankeinbruch zurückzuholen...

Das Irrlicht

Frankreich/Italien 1963
R: Louis Malle

Ein junger Mann erlebt nach einer Alkoholentwöhnungskur intensiver denn je seine Isoliertheit in der Gesellschaft, die er verachtet und der er die Schuld zuschiebt, daß er sein eigenes Leben nicht zu bewältigen vermag...

Das übersinnliche Landhaus

Frankreich 1963
R: Pierre Chenal

Ein Komponist, der sich für seine Arbeit nach der Stille eines Landhauses sehnt, ermordet die Väter begüterter Frauen, um sein Ziel zu erreichen...

Fünf Glückspilze

Frankreich 1962
R: Philippe de Broca

Fünf Episoden um die turbulenten Ereignisse, in die von der besonderen Gunst Fortunas betroffene Zeitgenossen verwickelt werden...

Mondschein über Maubeuge

Frankreich 1962
R: Jean Chérasse

Ein erfolgloser Komponist wird von einem Taxifahrer ausgerechnet in dem Moment entdeckt, als er alle Hoffnung auf den Erfolg aufgegeben hatte...

Zazie (1960)

Frankreich/Italien 1960
R: Louis Malle

Die absurde Welt der Erwachsenen, gesehen mit den Augen eines frühreifen Kindes: Die kleine Zazie entdeckt 36 Stunden lang Paris; die Metropole zeigt sich als Großstadtdschungel voller Helden, Bösewichter und Clowns, voller lustiger und makabrer Ereignisse...

Partner des Teufels

Frankreich 1958
R: Guy Lefranc

Nach der Flucht aus der Erziehungsanstalt verbündet sich ein Mädchen mit seinem skrupellosen Geliebten zu einem Leben in Luxus und Laster...

0 Beiträge gefunden