Pedro Armendáriz

Darsteller
Geboren 09.05.1912 in Churubusco

37 Filme gefunden

Liebesgrüße aus Moskau

Großbritannien 1963
R: Terence Young

Bond-Film Nr. 2. Die Spionageorganisation "Phantom" spielt den britischen und den sowjetischen Geheimdienst gegeneinander aus, um in den Besitz einer…

Kapitän Sindbad

BR Deutschland 1962
R: Byron Haskin

Ein wenig märchenhaftes Spektakel um den legendären Seefahrer Sindbad, der eine orientalische Stadt vom Tyrannen befreit und die geliebte Prinzessin…

Kadmos - Tyrann von Theben

Italien 1961
R: Duccio Tessari

Der Kampf der Titanen gegen Kadmos, den finsteren Tyrann von Theben, der sich gegen Zeus erhebt. Eine vergnügliche Persiflage auf die Antikfilme der…

Franz von Assisi

USA 1960
R: Michael Curtiz

Ein Versuch, das Leben des Heiligen in einem volkstümlichen Spielfilm anschaulich zu machen. Die Handlung vermischt Geschichtliches, Legendäres und…

Heiße Grenze

USA 1959
R: Robert Parrish

Wegen Totschlags flieht ein Amerikaner von Missouri nach Mexiko, wo er als Pistolero für eine mächtige Großgrundbesitzerfamilie tätig wird. In einem…

Pancho Villa - Sieg und Verrat

Mexiko 1959
R: Ismael Rodríguez

Fortsetzung der Lebensgeschichte des mexikanischen Generals (vgl. "Teufelsgeneral Pancho Villa"), vom Sieg der Revolution bis zur Ermordung Villas…

Teufelsgeneral Pancho Villa

Mexiko 1959
R: Ismael Rodríguez

Episoden aus der mexikanischen Revolution, mit dem Banditenführer und späteren General Pancho Villa. Anspruchslose Kriegs- und Abenteuer-Unterhaltung,…

Sturm über Mexiko

Mexiko 1959
R: Ismael Rodríguez

Die mexikanische Revolution als Kulisse für einen weitschweifigen Abenteuer- und Liebesfilm über einen Oberst, der militärischen Drill predigt und…

Manuela

Großbritannien 1957
R: Guy Hamilton

In einem südamerikanischen Hafen bringt ein Schiffsheizer ein 17jähriges Mädchen, das nach England will, als blinden Passagier auf seinen Frachter.…

Canasta (Mexikanische Erzählungen)

Mexiko 1956
R: Julio Bracho

Drei Filmepisoden über Mexiko. "Eine ungewöhnliche Lösung": Ein junger Bankbeamter soll sein Mädchen nicht heiraten, weil er angeblich ihr Bruder ist;…

Frauen und Wölfe

Italien 1956
R: Giuseppe de Santis

Eine ländliche Liebes- und Ehegeschichte aus den Abruzzen; reizvoll durch das realistisch dargestellte, harte Leben der Wolfsjäger. Anders als in…

Jagd durch Havanna

USA 1956
R: Richard Wilson

Der Croupier eines Spielcasinos in Havanna muß sich gegen den Verdacht verteidigen, in eine Geldfälscheraffäre verwickelt zu sein. Wenig realistische…

0 Beiträge gefunden