Russell Hicks

Darsteller
Geboren 04.07.1895 in Baltimore MD

28 Filme gefunden

Die siebte Kavallerie

USA 1956
R: Joseph H. Lewis

Nach der verlorenen Schlacht am Little Big Horn am 25. Juni 1876 wird ein der Feigheit geziehener Captain beauftragt, die Leichen der Kameraden vom…

Von Katzen und Katern

USA 1950
R: Norman Krasna

Ein angehender Anwalt ist wegen einer Alkoholallergie auf einer Feierlichkeit bereits nach einem Drink betrunken. Noch wird er aber von seinen neuen…

Die Plünderer von Nevada

USA 1948
R: Joseph Kane

Ein Kavallerieoffizier, im Geheimauftrag gegen Banditen tätig, freundet sich mit einem Outlaw an, der ihm das Leben rettet und im Kampf gegen die…

Der Herr der Silberminen

USA 1948
R: Raoul Walsh

Ein Bürgerkriegsoffizier wird zu Unrecht aus der Armee ausgestoßen. Er entwickelt sich zum Opportunisten, Spieler und skrupellosen Geschäftemacher.…

Ein Pferd namens October

USA 1948
R: Joseph H. Lewis

Leichtgewichtige Fantasy-Komödie um ein Mädchen, das der festen Überzeugung ist, bei dem Pferd, das es ersteigert hat, handle es sich um seinen Onkel,…

Endlos ist die Prärie

USA 1947
R: Elia Kazan

Das Drama eines reichen Viehbarons, der in New Mexico um 1880 verbissen und vergeblich gegen die Besiedelung durch Farmer kämpft und sich dabei seiner…

Die rauhen Reiter der furchtlosen Legion

USA 1947
R: Joseph Kane

Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kämpfen die Texas Rangers mit Erfolg gegen korrupte Politiker, die aus eigensüchtigen Motiven einen Teil des…

Karten, Kugeln, Banditen

USA 1946
R: Joseph Kane

1859 wird in Missouri der Ponyexpress eingerichtet, eine Eilverbindung durch reitende Kuriere. Ein wackerer Pionier, ständig in Liebesabenteuer…

San Francisco Lilly

USA 1945
R: Joseph Kane

Ein unbescholtener Farmer verliebt sich in San Francisco in die Freundin eines Spielbankbetreibers. Mit ergaunertem Geld baut er ein…

Die Entscheidung (1945)

USA 1945
R: Tay Garnett

Die Tochter eines aufsässigen irischen Arbeiters kommt um 1900 als Dienstmädchen zu einer Fabrikantenfamilie nach Pittsburgh. Ihre Liebe zu dem Sohn…

Die Stubenfee

USA 1943
R: Frank Borzage

Ein junges Mädchen schmuggelt sich als Stubenmädchen in das Haus eines berühmten Broadwaykomponisten ein, um Sängerin zu werden und am Ende sein Herz…

0 Beiträge gefunden