Léa Massari

Darsteller
Geboren 30.06.1933 in Rom

30 Filme gefunden

Eine Liebesreise

Italien 1990
R: Ottavio Fabbri

Ein seit 40 Jahren miteinander verheiratetes Paar verläßt zum ersten Mal für eine längere Reise sein italienisches Heimatdorf. Zu Fuß wandern die…

Tödliche Angst

Frankreich 1984
R: Claude Pinoteau

Das Leben eines ehemaligen Journalisten wird zum Albtraum, als er mit kriminellen Mitteln eingeschüchtert und schließlich erpreßt wird. Er versucht,…

The Dog

Spanien 1979
R: Antonio Isasi

Ein politischer Häftling in einem diktatorisch beherrschten Staat in Südamerika flieht aus einem Straflager und wird von dem Spürhund eines Aufsehers…

Christus kam nur bis Eboli

Italien 1978
R: Francesco Rosi

Carlo Levi, Arzt und Schriftsteller aus Turin, wird 1935 vom Mussolini-Regime in ein süditalienisches Bergnest verbannt, wo er eine von Zeit und…

Rollenspiele

Schweiz 1977
R: Michel Soutter

Ein Filmregisseur erarbeitet mit drei Schauspielerinnen die Rollen für einen Film nach Tschechows "Drei Schwestern". In Wahrheit geht es ihm darum,…

Antonio Gramsci - Die Jahre im Kerker

Italien 1977
R: Pasqualino Del Fra

Der Gefängnisaufenthalt des prominenten italienischen Kommunisten Antonio Gramsci zur Zeit des Faschismus. Ein episodisch angelegter Film, der fast…

Violette und François

Frankreich 1976
R: Jacques Rouffio

Die Gemeinschaft eines sorglosen jungen Paares mit Kleinkind, das seinen Lebensunterhalt durch Diebstahl finanziert, zerbricht, als sich der Mann…

Computer morden leise

Frankreich 1976
R: Gérard Pirès

Ein Versicherungsangestellter, der mittels eines Computers eine perfekte Mordmethode entwickelt hat, wird das Opfer seiner eigenen Erfindung, als er…

Giacomino - Odyssee eines Kindes

Italien 1976
R: Aldo Scavarda

Die Geschichte des Leidenswegs eines jüdischen Kindes während des Zweiten Weltkriegs. Rom 1943: Das behütete Dasein eines achtjährigen Jungen nimmt…

Allonsanfan

Italien 1974
R: Paolo Taviani

Die Konflikte eines Revolutionärs in der restaurativen Epoche nach dem Wiener Kongreß. In einer Inszenierung, die starke sinnliche Qualitäten mit…

Die abgetrennte Hand

Frankreich 1974
R: Etienne Périer

Eine seit 19 Jahren scheinbar glücklich verheiratete Arztfrau und Mutter zweier fast erwachsener Kinder findet eines Tages ihren jugendlichen…

Angst über der Stadt

Frankreich 1974
R: Henri Verneuil

Belmondo jagt als Kriminalkommissar einen Frauenmörder in den Straßen und auf den Dächern von Paris. Nebenher geht ihm ein Bankräuber ins Netz. Nach…

0 Beiträge gefunden