Marilù Tolo

Darsteller
Geboren 16.01.1944 in Rom

34 Filme gefunden

Raffica - Tiger der Wüste

Italien 1980
R: Paolo Heusch

Nach einer Reihe von Intrigen und Kämpfen, aus denen ein Nomadenfürst als Gewinner hervorgeht, zieht sich dessen Sohn, von einer schönen Frau…

Der große Grieche

USA 1977
R: J. Lee Thompson

Ein reicher griechischer Reeder verläßt seine Geliebte, eine Schauspielerin, um die Witwe eines amerikanischer Präsidenten zu heiraten.…

Lauf mir nach, daß ich Dich fange

Frankreich 1976
R: Robert Pouret

Die Besitzerin eines Hundesalons lernt auf ein Heiratsinserat hin einen Steuereinnehmer kennen. Über Alltagslügen und Mißverständnisse hinweg finden…

Frauen im Zuchthaus

Italien 1974
R: Brunello Rondi

Eine französische Archäologiestudentin trifft in Norditalien auf rauschgiftsüchtige Jugendliche und wird zusammen mit ihnen festgenommen. Im Gefängnis…

Jenseits der Angst (1974)

Frankreich 1974
R: Yannick Andréi

Ein Grundstücksmakler gerät durch eine Verwechslung einem Gangsterboß in die Hände, der ihn für den angeforderten Safeknacker hält und, als er den…

Die Halunken

Italien 1973
R: Dario Argento

Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. Während der fünf Tage des Aufstands geraten ein…

Blaubart (1972)

BR Deutschland 1972
R: Luciano Sacripanti

Ein steinreicher österreichischer Adliger, Chef einer politischen Gruppe, ermordet in Serie seine Ehefrauen, um seine Impotenz zu verheimlichen.…

Themroc

Frankreich 1972
R: Claude Faraldo

Ein Anstreicher in Paris - Proletarier vom Stadtrand - protestiert eines Tages gegen seine inhumane Umwelt, indem er sich der bürgerlichen Ordnung…

Zwei wilde Companeros

BR Deutschland 1971
R: Duccio Tessari

Ein russischer Adliger und ein mexikanischer Bandit kämpfen mit allen Mitteln um einen Goldschatz. Unerträglich synchronisierter Italowestern,…

Drei Halunken und ein Halleluja

Italien 1970
R: Mario Bava

Drei rivalisierende Banditen auf der Jagd nach einem indianischen Goldschatz. Italo-Western mit den üblichen Schlägereien, ordinärem Dialog und…

Die Verdammten dieser Erde

Italien 1969
R: Valentino Orsini

Eine Auseinandersetzung mit den Problemen der Dritten Welt, mit der Wechselbeziehung von Gewalt und Gegen-Gewalt in einem recht wortlastigen…

0 Beiträge gefunden