Frederick Wilson

Schnitt
Geboren 13.08.1912 in London

31 Filme gefunden

Tote schlafen besser

Großbritannien 1978
R: Michael Winner

Privatdetektiv Philip Marlowe wird von einem alten General zur Aufklärung von Erpressungen gegen dessen Töchter engagiert. Nach Howard Hawks'…

Moses

Großbritannien 1975
R: Gianfranco De Bosio

Israels Auszug aus Ägypten und Moses' Leben und Wirken in einer veralteten und in der Machart provinziellen Verfilmung, die alttestamentliche…

Ein Mann geht über Leichen

Italien 1973
R: Michael Winner

Ein brutaler New Yorker Polizeileutnant klärt die Zusammenhänge verschiedener Verbrechen, kommt aber zu spät, um ein Blutbad unter verfeindeten…

Kalter Hauch

USA 1972
R: Michael Winner

Ein Berufs-Killer erzieht sich in seinem jungen Partner seinen eigenen Mörder. Glatter, mehr an Äußerlichkeiten und Effekten als an psychologischen…

Chatos Land

Großbritannien 1971
R: Michael Winner

Weil er einen weißen Sheriff getötet hat, wird Halbblut Chato vom Mob gejagt. Nach der Vergewaltigung seiner Frau und dem Mord an seinem Bruder rächt…

Das Loch in der Tür

Großbritannien 1971
R: Michael Winner

Flora und Miles, deren Eltern bei einem Unfall starben, kommen auf einem einsamen Landsitz in die Obhut einer ebenso schönen wie gewissenhaften…

Lawman

USA 1970
R: Michael Winner

Ein Gesetzeshüter will einen Trupp Bürger vor ein Gericht bringen, die bei einem Saufgelage aus Versehen einen Menschen erschossen haben. In der…

Arabeske

USA 1966
R: Stanley Donen

Ein Oxford-Professor gerät in ein aufregendes Abenteuer, als er für einen arabischen Ölmagnaten mit politischen Ambitionen eine Hieroglyphenschrift…

Die amourösen Abenteuer der Moll Flanders

Großbritannien 1964
R: Terence Young

Daniel Defoes Roman, der als Warnung für junge Mädchen gedacht war, gibt den Stoff für eine Dirnengeschichte, die auf heitere Unterhaltung im Stil von…

Verführen will gelernt sein...

Großbritannien 1964
R: Muriel Box

Ein aufschneiderischer Möchtegern-Casanova in Manchester verliert bei einer Wette sein Motorrrad an einen Fußballfreund, weil er eine Nacht mit einer…

Alibi des Todes

Großbritannien 1963
R: Michael Truman

Spannende Kriminalunterhaltung um die Aufklärung des Mordes an einem rauschgiftsüchtigen Fotomodell. Bemerkenswert die psychologische Anlage der…

0 Beiträge gefunden