Lana Morris

Darsteller
Geboren 11.03.1930 in London

9 Filme gefunden

Der Tod hat Verspätung

Großbritannien 1959
R: Cyril Raker Endfield

Während eines Flugs von London nach New York sorgt ein halbwahnsinniger Chemiker unter den Passagieren für Unruhe, weil er sich an einem Mitpassagier…

Ich und der Herr Minister

Großbritannien 1955
R: John Paddy Carstairs

Ein kleiner Angestellter des britischen Außenministeriums gibt bei einer Konferenz in Genf den Anlaß für einen unerwarteten politischen Erfolg. Das…

Ich und der Herr Direktor

Großbritannien 1953
R: John Paddy Carstairs

Ein tolpatschiger, naiver Angestellter verursacht ein Chaos in einem Londoner Warenhaus. Brillante Komik wechselt zwar mit vordergründigem Klamauk,…

Die Nacht begann am Morgen

Großbritannien 1950
R: Roy Ward Baker

Auf einer Übungsfahrt kollidiert ein mit 12 Mann besetztes britisches U-Boot mit einer Mine. Der Film schildert spannend die Rettungsarbeiten im…

So ist das Leben (1950)

Großbritannien 1950
R: Ken Annakin

Episodenfilm nach drei Erzählungen des englischen Schriftstellers Somerset Maugham. 1. "Das Geld liegt auf der Straße": ein Kirchendiener, des Lesens…

Die Tingeltangelgräfin

Großbritannien 1949
R: Brian Desmond Hurst

Der Aufstieg einer englischen Varieté-Tänzerin vom theaterbegeisterten Kind zum gefeierten Star im ersten Jahrzehnt nach der Jahrhundertwende.…

Keine Wahl ohne Qual

Großbritannien 1949
R: John Paddy Carstairs

Der Tradition entsprechend, doch zunächst unfreiwillig, stellt sich ein junger englischer Graf den Wahlen zum Unterhaus; er unterliegt. Bei der…

Tanz in den Frühling

Großbritannien 1948
R: Herbert Wilcox

Ein in finanzielle Bedrängnis geratener Lord läßt sich von seinem ehemaligen Butler als Lakai bei einem steinreichen Diamantenkaufmann engagieren und…

Fünf Mädchen und ein Mann

Großbritannien 1947-50
R: Romolo Marcellini

Ein ehemaliger englischer Flieger leidet unter Amnesie, reist in Begleitung eines Journalisten nach dem Krieg nach Europa und findet durch die…

0 Beiträge gefunden