Maxine Audley

Darsteller
Geboren 29.04.1923 in London

11 Filme gefunden

Frankenstein muß sterben

Großbritannien 1969
R: Terence Fisher

Baron Frankenstein, der um des Fortschritts der Medizin willen auch vor einem Mord nicht zurückschreckt, führt in einem mit zusammengestohlenen…

Krieg im Spiegel

Großbritannien 1968
R: Frank Pierson

Die Leiter der britischen Abwehr können sich nicht damit abfinden, in friedlichen Zeiten auf ein Abstellgleis geschoben zu sein. Bei nächster…

Jedes Kartenhaus zerbricht

USA 1967
R: John Guillermin

Ein Amerikaner wird in Paris in die Umsturzvorbereitungen einer alten französischen Familie verwickelt, die in Algerien ihren Großgrundbesitz verloren…

Dave - zuhaus in allen Betten

Großbritannien 1967
R: John Huston

Im vorigen Jahrhundert spielende Abenteuer eines jungen schottischen Schelms, der schließlich nur dank der Pfiffigkeit der von ihm mißachteten…

Kollege stirbt gleich

Großbritannien 1963
R: Don Chaffey

Ein Chemieprofessor entdeckt einen Giftstoff, der keine Spuren hinterläßt, beseitigt eine Anzahl mißliebiger Personen und wird schließlich…

Küsse für den Mörder

Großbritannien 1963
R: John Llewellyn Moxey

Zwei Kurzkrimis nach Edgar Wallace. 1. Ein geldgieriger Rechtsanwalt verdingt einen Erpresser, um an das Vermögen seiner Frau zu gelangen. Dieser weiß…

Der Mann mit der grünen Nelke

Großbritannien 1960
R: Ken Hughes

Auftakt, Durchführung und Nachspiel des Prozesses, der 1895 wegen "widernatürlicher Veranlagung" gegen Oscar Wilde angestrengt wurde. Wirkungsvoll…

Hetzjagd (1959)

Großbritannien 1959
R: Val Guest

Ein ausgebrochener Sträfling verübt einen Raubmord, um mit dem erbeuteten Geld ins Ausland zu fliehen. Die Polizei vereitelt die Flucht und bringt ihn…

Augen der Angst

Großbritannien 1959
R: Michael Powell

Ein psychopathischer Kameramann fotografiert die Angst junger Mädchen, bevor er sie, mit einem im Stativ eingebauten Messer, ermordet. Doppelbödiger…

Die Wikinger

USA 1958
R: Richard Fleischer

Aufwendig produzierter und ausgestatteter Abenteuerfilm, der die barbarischen (Kino-)Sitten des nordischen Seefahrervolks illustriert. Die eher simple…

Ein König in New York

Großbritannien 1957
R: Charles Chaplin

Nach einer Revolution emigriert ein europäischer König in die USA, wird kommerziell verwertet und schließlich als Kommunist verdächtigt, weil er einem…

0 Beiträge gefunden