Jeffrey Lynn

Darsteller
Geboren 16.02.1909 in Auburn NY

15 Filme gefunden

Der Schnüffler (1967)

USA 1967
R: Gordon Douglas

Ein leichtlebiger Expolizist klärt als windiger Privatdetektiv Mord und einen geplanten Versicherungsbetrug auf. Spannendes Detektivabenteuer, das…

Komm Donnerstag

USA 1964
R: Robert P. Davis

Ein Gangstertrio versucht nach 20jähriger Vorbereitung einen Lohngeldraub, kommt dabei aber durch unvorhersehbare Umstände um. Langweiliger Krimi mit…

Telefon Butterfield 8

USA 1960
R: Daniel Mann

Das Liebesdrama zwischen einem langweilig verheirateten Millionär und einer vaterlos aufgewachsenen Nachtlokal-Schönheit. Ein typisch amerikanischer…

Käpt'n China

USA 1949
R: Lewis R. Foster

Ein Seemann auf der Suche nach dem Mädchen, das ihn betrogen, und dem Verräter, der ihn um sein Kapitänspatent gebracht hat. Ordentlich gemachter…

Ein Brief an drei Frauen

USA 1949
R: Joseph L. Mankiewicz

Eine Frau schreibt an drei Freundinnen, sie werde mit einem von deren Ehemännern durchbrennen; alle drei überprüfen daraufhin ängstlich besorgt ihre…

Die schwarze Maske

USA 1948
R: George Sherman

Lola Montez, auf Tournee in Sacramento, verliebt sich in einen maskierten Banditen, der ihre Kutsche überfallen hat, und begegnet ihm später als…

Der Dollarregen

USA 1941
R: Curtis Bernhardt

Eine junge Amerikanerin erhält von der Tochter eines betrügerischen Geschäftsmanns zwecks Wiedergutmachung eine Million Dollar. Ihr Verlobter, ein…

Flucht in die Tropen

USA 1941
R: Ray Enright

Ein Angestellter einer US-Kautschukfirma in Südamerika geht eine Scheinehe mit einer zu Unrecht des Mordes verdächtigten Sängerin ein, als ihn seine…

Dem Schicksal vorgegriffen

USA 1941
R: Vincent Sherman

Ein Philosophieprofessor, der nur noch sechs Monate zu leben hat, will noch eine nützliche Tat tun: Er erschießt eine gewissenlose Frau, die einen…

Ein Nachtclub für Sarah Jane

USA 1940
R: Lewis Seiler

Ein wegen Mordes gesuchter Gangster versteckt sich in einer Pension, die zwei schrulligen alten Damen gehört. Er wird von ihnen rührend umsorgt, was…

Die wilden Zwanziger

USA 1939
R: Raoul Walsh

Drei Soldaten schmieden kurz vor dem Ende des Ersten Weltkriegs große Pläne für die Nachkriegszeit. Nach der Heimkehr folgt rasch die Ernüchterung.…

Vier Töchter räumen auf

USA 1939
R: Michael Curtiz

Ein etwas ramponierter Weltenbummler, der seine Familie vor 20 Jahren im Stich ließ, erwirbt sich bei der plötzlichen Heimkehr nach Kalifornien die…

0 Beiträge gefunden