Leo Peukert

Darsteller
Geboren 26.08.1885 in München

15 Filme gefunden

Tonelli

Deutschland 1943
R: Viktor Tourjansky

Ein berühmter Drahtseil-Artist wird verdächtigt, den tödlichen Absturz seines Partners aus Eifersucht verursacht zu haben. Nach der Flucht mit seinem…

Du gehörst zu mir (1942/43)

Deutschland 1942/43
R: Gerhard Lamprecht

Die Ehe eines in seinem Beruf aufgehenden erfolgreichen Chirurgen wird auf die Probe gestellt, als sich seine Frau auf einen Flirt mit dem…

Romanze in Moll

Deutschland 1942/43
R: Helmut Käutner

Die aparte Ehefrau eines gutmütig spießigen Buchhalters führt ein Doppelleben, nachdem sie durch einen weltmännischen jungen Komponisten die große…

Maske in Blau (1942)

Deutschland 1942
R: Paul Martin

Eine temperamentvolle Professorentochter kann trotz unliebsamer Überraschungen und Intrigen ihren Traum von einer Bühnenkarriere verwirklichen, dank…

Frauen sind doch bessere Diplomaten

Deutschland 1941
R: Georg Jacoby

Eine Biedermeier-Kleinstadt und Residenz 1848. Das Spielcasino soll auf höhere Weisung hin geschlossen werden. Um dies zu verhindern, setzt der…

Links der Isar, rechts der Spree

Deutschland 1940
R: Paul Ostermayr

Bedeutungsloses Lustspielchen mit familären Verwicklungen um ein bayrisch-preußisches Liebespaar, das sich geradezu quälend langweilig dahinschleppt.

Die keusche Geliebte

Deutschland 1940
R: Viktor Tourjansky

Ohne Rücksicht auf ihren guten Ruf deckt die Freundin eines französischen Plantagenbesitzers dessen inzwischen verheiratete frühere Geliebte, die…

Der Postmeister (1939/40)

Deutschland 1939/40
R: Gustav Ucicky

Verfilmung der Novelle von Puschkin (1799-1837): Eine schöne Posthalterstochter wird aus der ländlichen Einsamkeit von einem seriöse Absichten…

Sensationsprozeß Casilla

Deutschland 1939
R: Eduard von Borsody

Justiz- und Kriminaldrama um einen Deutschen, der 1928 in Amerika vor Gericht steht, weil er ein Kind entführt und ermordet haben soll. Ein berühmter…

Ihr Leibhusar

Deutschland 1937
R: Hubert Marischka

Ein leichtlebiger Husarenoffizier ringt mit Erfolg um die Liebe einer Millionärstochter. Ein nach Inhalt und Aufmachung veraltetes Lustspiel.

Der Lachdoktor

Deutschland 1937
R: Fred Sauer

Der gemütvolle Landarzt im kleinen Kurort im Gebirge hat sich, weil er das Geschäft mit "Heilwasser" aus der örtlichen Quelle stört, die Feindschaft…

0 Beiträge gefunden