Joanna Pettet

Darsteller
Geboren 16.11.1942 in London

11 Filme gefunden

Terror in Paradise

USA 1990
R: Peer J. Oppenheimer

Ein wegen Folterungen gesuchter US-Militär entführt eine berühmte Expertin für plastische Chirurgie samt Ehemann, damit sie ihm ein neues Gesicht…

Geliebtes Land

Griechenland 1985
R: Michael Cacoyannis

Ein amerikanisches Ehepaar gerät im Chile der 70er-Jahre in die Strudel des Pinochet-Putsches und gründet mit einem befreundeten Journalisten eine…

Die Zeitbombe

Irland 1978
R: Michael O'Herlihy

Durch den Unfalltod seiner Frau und Kinder gerät ein Versicherungsagent in Irland auf die Spur eines machthungrigen Wirtschaftsbosses. Solide…

Arrow Beach

USA 1974
R: Laurence Harvey

Wieder in die heimatlichen Gefilde Kaliforniens zurückgekehrt, macht ein Kriegsveteran die Entdeckung, daß er ebenso wie seine Schwester kannibalische…

Der weite Weg nach Westen

USA 1973
R: Buzz Kulik

Wyoming 1867: Als ihr Man stirbt, steht eine Siedlerin im Westen der USA vor der Entscheidung, an die Ostküste zurückzukehren oder die erste Ernte…

Ein liebenswertes Freudenhaus

Großbritannien 1969
R: Philip Saville

Ein junger Adliger betreibt im viktorianischen London die Umwandlung eines Mädcheninternats in ein feudales Bordell. Klamotte ohne jeden Witz.

Überfall

Großbritannien 1967
R: Peter Yates

Nüchtern-kühle Verfilmung des legendären englischen Postraubs aus dem Jahr 1963. Die auf die üblichen Krimi-Beigaben verzichtende Inszenierung läßt…

Inferno am Fluß

USA 1967
R: Silvio Narizzano

Der Zwiespalt eines als Adoptivsohn eines mexikanischen Bandenführers aufgewachsenen Amerikaners, der die amerikanischen Siedler zum siegreichen…

Die Nacht der Generale

Großbritannien 1966
R: Anatole Litvak

Die in Rückblenden erzählte Geschichte eines psychopathischen SS-Generals, dessen private Mordlust - er tötet Prostituierte - parallel zum offiziellen…

Casino Royale

Großbritannien 1966
R: John Huston

Superagent James Bond, der sich zur Ruhe gesetzt hat, wird noch einmal zurückgeholt, um eine weltbedrohende Organisation auszuschalten. Als…

Die Clique

USA 1965
R: Sidney Lumet

Ausschnitte aus der Lebensgeschichte von acht Freundinnen, die 1933 ihr College verlassen, deren "Clique" jedoch in den folgenden Jahren…

0 Beiträge gefunden