Magali Vendeuil

Darsteller
Geboren 18.09.1926 in La Vernarède (Gard)
Gestorben 12.01.2009 in Paris

4 Filme gefunden

Mensch, man kann doch keinen LKW verlieren

  • Frankreich 1974
  • R: Robert Lamoureux
Die hindernisreiche und abenteuerliche Ausführung eines Transportgroßauftrags zwischen Spanien und Frankreich per LKW durch völlig Unerfahrene.…

Wer mit dem Feuer spielt

  • Frankreich 1960
  • R: Roger Saltel
Ein krankhaft eifersüchtiger Mann bringt seine Frau um. Nach seiner Haftentlassung wird er rückfällig und nach einem erneuten Mordversuch von seinem…

Keinen Whisky mehr für Callaghan

  • Frankreich 1955
  • R: Willy Rozier
Slim Callaghan, Detektiv, Weiberheld und Großmaul, sorgt wieder mal für Ordnung: Zwei Gaunerbanden wollen sich gegenseitig Atomgeheimnisse abjagen, um…

Die Schönen der Nacht

  • Frankreich 1952
  • R: René Clair
Aus Sehnsucht nach einem wirklich sorglosen Dasein eilt ein hilfloser Musiker im Traum die Jahrhunderte zurück. Er erfährt dabei, daß der Mensch zu…
0 Beiträge gefunden