Vonetta McGee

Darsteller
Geboren 14.01.1945 in San Francisco CA

14 Filme gefunden

Zorniger Schlaf

USA 1989
R: Charles Burnett

Als ein Freund aus den "alten Zeiten im Süden" an der amerikanischen Westküste auftaucht und sich im Haus eines alten Schwarzen einnistet, brechen in…

Repoman

USA 1984
R: Alex Cox

Freche "Punk"-Komödie um einen Jungen, der im Auftrag einer Finanzierungsgesellschaft die Autos säumiger Ratenzahler zurückstiehlt. Ein Film, der auf…

Superdome

USA 1978
R: Jerry Jameson

Ein durchschnittlich spannender Thriller um einen Killer, der während eines Football-Endspiels in New Orleans zuschlägt.

Operation Foxbat

Großbritannien 1977
R: Leong Po-Chih

Die überraschende Landung eines sowjetischen Kampfflugzeugs auf einem japanischen Flugplatz löst einen mörderischen Kampf aus, in dem die gegnerischen…

Brothers (1977)

USA 1977
R: Arthur Barron

Ein schwarzer Amerikaner erlebt - unschuldig verurteilt - im Gefängnis Rassendiskriminierung und Unmenschlichkeit. Mit Gesinnungsgenossen nimmt er den…

Im Auftrag des Drachen

USA 1974
R: Clint Eastwood

Ein US-Superagent stellt den Mörder zweier Kollegen und bestätigt noch einmal seine Überlegenheit. Langweilendes Agentenabenteuer nach…

Detroit 9000

USA 1973
R: Arthur Marks

Ein Polizisten-Team ermittelt nach einem Raubüberfall auf einem von einem schwarzen Politiker organisierten Wohltätigkeitsball und kommt…

Shaft in Afrika

USA 1972
R: John Guillermin

Drittes Abenteuer des schwarzen Privatdetektivs Shaft. Diesmal wird der geschmeidige Harlem-Bond nach Äthiopien engagiert, um eine internationale…

Hammer (1972)

USA 1972
R: Bruce Clark

Ein schwarzer Dockarbeiter, dem der Weg ins Box-Geschäft geebnet wurde, muß erkennen, daß sein Gönner ein Mafiaboß ist, der mit Drogen handelt, auch…

Blacula

USA 1972
R: William Crain

Im 18. Jahrhundert reist ein afrikanischer Prinz nach Transsylvanien. Dort wird er vom Grafen Dracula gebissen und in einen Vampir verwandelt. 200…

Der Brief an den Kreml

USA 1969
R: John Huston

Amerikanische und sowjetische Agenten auf der erfolglosen Jagd nach einem ominösen Brief. Die komplizierte Spionagestory wurde von Altmeister John…

The Lost Man - Es führt kein Weg zurück

USA 1969
R: Robert Alan Aurthur

Eine militante Untergrundorganisation, die gegen die Unterdrückung der Farbigen in den USA kämpft, will sich durch einen Geldraub finanzielle Mittel…

0 Beiträge gefunden