Giacomo Battiato

Regie | Buch
Geboren 18.10.1943 in Verona

9 Filme gefunden

Der Name der Rose (Serie)

Italien 2019
R: Giacomo Battiato

Eine Serienadaption des gleichnamigen literarischen Welterfolgs von Umberto Eco. Norditalien, anno 1327: Der Franziskanermönch William von Baskerville…

Karol - Papst und Mensch

Italien 2006
R: Giacomo Battiato

Fortsetzung von "Karol - Ein Mann, der Papst wurde" (2005) über das Wirken von Papst Johannes Paul II., sein Eintreten für die Armen, den Kampf gegen…

Karol - Ein Mann, der Papst wurde

Italien 2005
R: Giacomo Battiato

Fernsehfilm, der das Leben Papst Karol Wojtylas von seinen Studienjahren bis zur Wahl als Papst Johannes Paul II nachzeichnet. (Die ebenfalls…

Im Visier des Bösen

Frankreich 2003
R: Giacomo Battiato

Die Nazis zwingen einen Philosophieprofessor, eine ehemalige Studentin aufzuspüren, in die er sich einst unglücklich verliebte. Sie soll im Besitz von…

Casanova - Ich liebe alle Frauen

Italien 2002
R: Giacomo Battiato

Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova, der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners verliebt, dem er kurz zuvor das Leben rettete. Er wird in…

Tagebuch eines Vergewaltigers

Italien 1994
R: Giacomo Battiato

Ein Student entwickelt aufgrund einer Verhaltensstörung, die ihn hindert, normale Beziehungen zu Frauen aufzubauen, sexuelle Gewaltfantasien. Er…

Die Partie seines Lebens

Italien 1987
R: Carlo Vanzina

Beim Versuch, den Familienbesitz zurückzugewinnen, den der Vater an eine Gräfin verloren hat, verspielt ein junger Adliger auch noch sich selbst.…

Mafia (1986)

Italien 1986
R: Giacomo Battiato

Dreiteilige Mini-Serie über den Aufstieg und Fall eines jungen Mafia-Bosses, der am Ende über seine maßlose Selbstüberschätzung stolpert und von einem…

Duell der Besten

Italien 1983
R: Giacomo Battiato

Im Mittelalter führen Christen und Mauren Krieg gegeneinander. Nicht weit voneinander lagernd, veranstalten sie Trainingskämpfe und blutige…

0 Beiträge gefunden