Juosas Budraitis

Darsteller

15 Filme gefunden

Wolfhound

Russland 2006
R: Nikolai Lebedew

Ein junger Mann, der als Kind das Massaker an seinen Eltern mit ansehen musste, entkommt der Sklaverei und schwört dem maskierten Anführer der…

Der Sünder

UdSSR 1988
R: Wladimir Popkow

Ein Dreher, der sich mit Mittelmaß und Schlamperei in den Betrieben nicht abfinden kann, gilt schnell als Außenseiter und Querulant und hat…

Tag des Zorns (1985)

UdSSR 1985
R: Sulambek Mamilow

Bei einer Expedition in ein abgeschirmtes Naturschutzgebiet wird ein Journalist mit merkwürdigen Ereignissen konfrontiert und entdeckt schließlich ein…

Rückkehr aus dem Orbit

UdSSR 1984
R: Alexander Surin

Zwei sowjetische Kosmonauten bereiten sich seit Jahren intensiv auf einen Flug in den Weltraum vor, bleiben aber stets das Ersatzteam. Erst eine…

Übermorgen, um Mitternacht

UdSSR 1982
R: Arif Babajew

Mit der Errichtung der Sowjetmacht versiegen in Aserbaidshan auch die Ölquellen für die britischen Konzerne. Bewaffnete Auseinandersetzungen sind die…

Der Fakt

UdSSR 1981
R: Alimantas Grikiavicius

Bei einer Vergeltungsaktion zerstört 1944 ein deutsches Polizei- und SS-Regiment ein kleines litauisches Dorf und tötet 119 Frauen, Männer und Kinder.…

Die Kolonie (1980/81)

DDR 1980/81
R: Horst E. Brandt

Ein liberaler Journalist in einem südamerikanischen Land gerät bei der Exklusivberichterstattung über einen ungewöhnlichen Mord auf Spuren, die in die…

Das Leben ist wunderbar

UdSSR 1980
R: Grigori Tschuchrai

Wegen Befehlsverweigerung als Pilot entlassen, versucht Antonio als Taxifahrer abseits aller Politik zu leben. Doch seine Liebe zur Kellnerin Maria…

Die Millionen des Fairfax

UdSSR 1980
R: Nikolai Iljinski

Dem schwer herzkranken Erben eines riesigen Vermögens kann nur noch eine Transplantation helfen. Nach einem Verkehrsunfall, der anonym gemeldet wurde,…

Mit gebrochenen Schwingen

UdSSR 1977
R: Nikolai Gubenko

Ein 40jähriger Schriftsteller durchlebt noch einmal Perioden seiner schweren Kindheit und sucht nach seinen zwei Brüdern, die in den Kriegswirren…

Die Zeit der verödeten Höfe

UdSSR 1977
R: Alimantas Grikiavicius

Die Freundschaft zweier junger Männer, die von vielen gemeinsamen Erlebnissen im litauischen Heimatdorf geprägt ist, wird in der Zeit der…

Mit dir und ohne dich

UdSSR 1973
R: Rodion Nachapetow

Liebesgeschichte in einem sowjetischen Dorf zu Anfang der 20er Jahre. Ein künstlerisch beeindruckender Film, der Wechselwirkungen des persönlichen…

0 Beiträge gefunden