Bill Nunn

Darsteller
Geboren 20.10.1953 in Pittsburgh PA

31 Filme gefunden

Um Klassen besser

USA 2012
R: Daniel Barnz

Eine engagierte Mutter und eine Lehrerin treiben gemeinsam die Reform "ihrer" Grundschule in einem schwierigen Viertel voran. Was sich zu einem zähen…

Spider-Man 3

USA 2007
R: Sam Raimi

Spider-Man, der amerikanische Superheld, muss sich der dunklen Seite seiner Persönlichkeit stellen, die von einem schleimigen Wesen aus dem All zum…

Rexx, der Feuerwehrhund

USA 2007
R: Todd Holland

Durch den Sturz aus einem Flugzeug landet ein prominenter, recht arroganter Fernsehhund bei dem Sohn eines Feuerwehrmanns. Das vernachlässigte Kind…

A Raisin in the Sun

USA 2007
R: Kenny Leon

Ein afroamerikanischer Chauffeur, Oberhaupt einer vielköpfigen und weit verzweigten Familie, träumt vom sozialen Aufstieg. Dieser scheint durch die…

Spider-Man 2

USA 2003
R: Sam Raimi

Ein Wissenschaftler fällt der künstlichen Intelligenz jener mechanischen Arme zum Opfer, die er sich selbst angeschnallt hat, und verliert die…

Spider-Man

USA 2001/02
R: Sam Raimi

Ein High-School-Schüler übernimmt durch den Biss einer genetisch modifizierten Spinne deren Fähigkeiten und mutiert über Nacht zum Superhelden, der…

Im inneren Kreis

USA 2001
R: Daniel Algrant

Ein New Yorker Presseagent will sich den Glauben an das Gute im Menschen um jeden Preis bewahren. Als er Zeuge eines Mordes wird, gerät er in eine…

Honor & Duty - The Substitute IV

USA 2000
R: Robert Radler

Soldat Karl übernimmt eine Lehrer-Vertretung an einer von Neonazis unterwanderten Militärschule. Während er sich in der Klasse über die Holocaust-Lüge…

Lockdown - Unschuldig im Knast

USA 2000
R: John Luessenhop

Ein junger Schwarzer, dem an der Universität eine Karriere als Schwimmstar vorherbestimmt scheint, wird im Fluchtauto seiner Freunde aufgegriffen, die…

Die Legende vom Ozeanpianisten

Italien 1999
R: Giuseppe Tornatore

Die in Rückblicken entwickelte Geschichte eines brillanten Klavierspielers, der nach der Geburt auf einem Ozeandampfer ausgesetzt wurde und das Schiff…

Flüchtiger Ruhm

USA 1999
R: Steve James

Die USA in den 60er-Jahren: Der katholische Pater einer Knabenschule für Afroamerikaner fordert mit seinem Team die bisher ungeschlagene Mannschaft…

Spike Lee's Spiel des Lebens

USA 1998
R: Spike Lee

Ein schwarzer High-School-Absolvent und Nachwuchsstar im Basketball kann sich vor Angeboten nicht retten. Mit seiner Wahl für das liebste College-Team…

0 Beiträge gefunden