Traci Lind

Darsteller | Produktion
Geboren 01.04.1969

13 Filme gefunden

Am Ende der Gewalt

Frankreich 1997
R: Wim Wenders

Der stromlinienförmig verlaufende Alltag eines erfolgreichen Produzenten von Sex-and-Crime-Filmen ändert sich grundlegend, als er auf mysteriöse Weise…

Die Masche der Männer

USA 1997
R: Allison Burnett

Zwei von sich überzeugte Machos, die sich regelmäßig treffen, um über ihre Eroberungen zu reden, erhalten von einer attraktiven Kellnerin einen Korb…

Codename: Wolverine

USA 1996
R: David Jackson

Auf Grund einer Verwechslung nimmt ein Familienvater einen Koffer voller Drogen vom Flughafen mit zu seinem Urlaubsziel nach Sizilien. Von nun an wird…

Willkommen in Wellville

USA 1994
R: Alan Parker

Ein junges Ehepaar sucht 1907 das berühmte Battle Creek Sanatorium des Dr. Kellogg auf. Die Frau ist gutgläubig und an vielen eingebildeten…

Mein Freund, der Zombie

USA 1993
R: Bob Balaban

Ein verliebter Schüler inszeniert einen Überfall auf ein Geschäft, in dem seine Angebetete arbeitet, um ihr zu imponieren. Er platzt in einen…

Homo Faber

Deutschland 1990
R: Volker Schlöndorff

Ein älterer Ingenieur, der als gefühlsarmer Rationalist alles für berechen- und machbar hält, gerät gerade durch das Leugnen von Schicksal bei einer…

Keine Geheimnisse

USA 1990
R: Dezso Magyar

Drei Teenager, junge Frauen aus reichen Elternhäusern, verbringen auf Wunsch ihrer Eltern die Ferien gemeinsam auf einer Ranch in Kalifornien. Das…

Der rote Doppeldecker

USA 1990
R: James Whitmore jr.

Disney-Jugendfilm. Durch Zufall geraten zwei Freunde in den Besitz eines alten Doppeldecker-Flugzeugs aus dem Ersten Weltkrieg. Als ihnen ein…

Die Klasse von 1999

USA 1989
R: Mark L. Lester

Ein korrupter Wissenschaftler testet drei Kampfroboter auf ihre Kriegstauglichkeit, indem er sie als Lehrer an einer von bewaffneten Jugendbanden…

Die Geschichte der Dienerin

BR Deutschland 1989
R: Volker Schlöndorff

Verfilmung des Bestseller-Romans der kanadischen Autorin Margaret Atwood: die düstere Zukunftsvision einer von religiösen Fundamentalisten…

Mein Nachbar, der Vampir

USA 1987
R: Tommy Lee Wallace

Zum zweiten Mal (nach "Die rabenschwarze Nacht - Fright Night", 1985) muß sich ein College-Student, unterstützt von Freundin und väterlichem…

0 Beiträge gefunden