Hans Heinz Moser

Darsteller
Geboren 09.05.1936 in Bern

9 Filme gefunden

Studers erster Fall

Schweiz 2001
R: Sabine Boss

Der Mord am Chefarzt einer abgeschiedenen psychiatrischen Klinik wird zur Bewährungsprobe für eine unerfahrene Kriminalbeamtin, die sich mit ihrem…

Der Fischerkrieg am Bodensee

Deutschland 1996
R: Klaus Gietinger

Zwei verfeindete Schwäger, ein Deutscher und ein Schweizer, liefern sich um die Fischgründe im Bodensee einen erbitterten Kleinkrieg. Als der deutsche…

Family Express

Schweiz 1990
R: G. Nicolas Hayek

Es ist nicht leicht, Eltern zu haben. Es ist jedoch für den gewitzten Marcello, der seinem Onkel Franco in der Autobahnraststätte hilft,…

Das Flugjahr

Schweiz 1981
R: Markus Fischer

Das Porträt einer Handwerkersfamilie, die die mehr und mehr auftretenden Brüche und Risse nur schwer vertuschen kann: Die Schreinerei des Vaters steht…

Matto regiert (1980)

Schweiz 1980
R: Wolfgang Panzer

Nach Leopold Lindtbergs Film von 1946 die zweite Adaption des abgründigen Kriminalromans von Friedrich Glauser. Der Direktor und ein Patient einer…

Der Chinese (1978)

BR Deutschland 1978
R: Kurt Gloor

In einem ehemaligen Kurort in der Schweiz ist ein Mann ermordet worden. Der "Chinese", wie er genannt wird, war nach vielen Reisen in seine…

Stilleben (1978)

Schweiz 1978
R: Elisabeth Gujer

Eine 55jährige Witwe - hervorragend dargestellt von Margrit Winter - sucht eine Stelle, bei der sie sich zwischendurch auch mal entspannen darf, und…

Der Galgensteiger

Schweiz 1978
R: Xavier Koller

1977 koordinierten sich die Fernsehanstalten DRS, ZDF und ORF für die Ringsendung "Trilogie 1848": An Hand je einer nationalen Episode sollte die…

Krock & Co

BR Deutschland 1976
R: Rainer Wolffhardt

Die Tochter eines Berner Wachtmeisters hat geheiratet. Eine Kutschfahrt der ausgelassenen Hochzeitsgesellschaft zum Hotel "Zum Hirschen" schließt sich…

0 Beiträge gefunden