Amanda Ooms

Darsteller

14 Filme gefunden

Videoman - VHS is Dead

Schweden 2018
R: Kristian A. Söderström

Ein mysteriöser Fremder bietet einem Filmfreak, der einst ein angesagter Videothekar war, über eine umfangreiche Sammlung von VHS-Kassetten verfügt…

Kommissar Winter: Rotes Meer

Schweden 2010
R: Trygve Allister Diesen

Im Göteborger Immigranten-Milieu werden ein nigerianischer Kioskbesitzer, sein kurdischer Mitarbeiter und ein Iraner ermordet. Einziger Zeuge ist ein…

Die ewigen Momente der Maria Larsson

Schweden 2008
R: Jan Troell

Anfang des 20. Jahrhunderts ist eine Arbeiterfrau in einer schwedischen Kleinstadt ganz von den Härten des Alltags in Beschlag genommen, entdeckt dann…

Recycled

Deutschland 1999
R: Maria von Heland

Das Leben eines Schriftstellers ändert sich schlagartig, als seine Frau ihm eröffnet, sie habe einen Killer engagiert und auf ihn angesetzt. Wenige…

Geraubtes Glück (1998, GB)

Großbritannien 1998
R: George Case

Das Glück einer angesehenen Familie zerbricht, als die Tochter entführt und man wegen der Lösegeldforderung in den finanziellen Ruin getrieben wird.…

Katastrophe im schwarzen Loch

Großbritannien 1998
R: Roy Battersby

Ein von Menschen geschaffenes Schwarzes Loch, in das Jahrzehnte lang atomare Abfälle geschossen wurden, gerät außer Kontrolle. Ein Astrophysiker…

Wolfsfrau

Großbritannien 1996
R: Ben Bolt

Fantasyfilm um eine attraktive Frau, die sich bei jedem Vollmond in einen Wolf verwandelt. Sie verzichtet daher auf jede Freundschaft, bis sie sich in…

Niemandsland (1994)

Großbritannien 1994
R: Ben Bolt

Dresden im Jahr 2000: Ein Kriminalkommissar stößt bei seinen Ermittlungen in einem Mordfall auf eine illegale osteuropäische Einwanderin, die ihm…

Unknown Time

Niederlande 1993
R: Marianna Dikker

Ein Arzt, der bei seiner unheilbar kranken Frau aktive Sterbehilfe leistete, wartet vergeblich auf deren Nachricht aus der "Zwischenzeit", in der die…

Mesmer

Großbritannien 1993
R: Roger Spottiswoode

Aufwendig ausgestattetes, populär besetztes Historiendrama um den Arzt Franz Anton Mesmer, der in Wien um 1770 mit unkonventionellen Heilmethoden…

Ginevra

Deutschland 1991
R: Ingemo Engström

Unter dem Druck verschiedener Zwänge flieht eine junge Schauspielerin vom Drehort in Hamburg nach Südfrankreich. Sie verliebt sich in einen Arzt,…

Buster's Bedroom

BR Deutschland 1990
R: Rebecca Horn

Auf der Suche nach Material für eine Studie über Buster Keaton gerät eine Filmstudentin in gefährliche Verstrickungen mit Patienten eines…

0 Beiträge gefunden