Eddie Jones

Darsteller
Geboren 18.09.1934 in Washington PA

16 Filme gefunden

Mercy - Der Teufel kennt keine Gnade

USA 2014
R: Peter Cornwell

Eine alte Frau ist nach einem Schlaganfall auf Pflege angewiesen, weshalb ihre Tochter und Enkelsöhne zu ihr ziehen. Besonders der jüngere Enkel…

Terminal

USA 2004
R: Steven Spielberg

Ein Putsch in seinem Heimatland macht einen Amerika-Reisenden zum Staatenlosen und zwingt ihn, die nächsten Monate in der Lounge eines Großflughafens…

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

USA 2003
R: Gary Ross

Die Geschichte des legendären Rennpferdes Seabiscuit, das Amerika am Ende der wirtschaftlichen Depression der 1930er-Jahre begeisterte und das Land…

True Friends - Wahre Freunde

USA 1999
R: James Quattrochi

Die Geschichte dreier seit ihrer Kindheit befreundet Männer aus der New Yorker Bronx. Ob Mafia-Verbrechen, Drogen oder andere Schicksalsschläge: dank…

Blackmail (1995)

USA 1995
R: Janet Meyers

Drei in Ehren ergraute Geschäftsleute werden mit ihrem Verbrechen von vor 30 Jahren konfrontiert, als sie den Tod einer Sekretärin und einen…

Body Language

USA 1995
R: George Case

Ein reicher Rechtsanwalt verliebt sich in eine Stripteasetänzerin und läßt sich dazu verleiten, ihren angeblich mörderischen Ehemann umzubringen.…

Die Schwester in der Todeszelle

USA 1993
R: Eric Till

Ein heruntergekommener Anwalt, dem wegen seiner Alkoholabhängigkeit die Zulassung bei Gericht entzogen wurde, versucht, seine Schwester zu retten. Ihr…

Eine Klasse für sich (1992)

USA 1992
R: Penny Marshall

Weil die meisten Sportler an der Front stehen, stampfen Funktionäre 1943 eine weibliche Baseball-Liga aus dem Boden. Die "All American Girls…

Sneakers - Die Lautlosen

USA 1991
R: Phil Alden Robinson

Am Rande der Legalität operierende Computer-Experten auf der Jagd nach einem "Code Breaker", mit dem sich alle lebenswichtigen Datenspeicher…

Rocketeer

USA 1991
R: Joe Johnston

Ein junger Pilot und ein leidenschaftlicher Tüftler stoßen 1938 auf den geheimnisumwitterten Prototyp eines Fluggerätes, mit dem der Pilot zum von FBI…

Cadillac Man

USA 1989
R: Roger Donaldson

Ein vom Leben gebeutelter Autoverkäufer gerät in eine Geiselnahme. Um das Leben der anderen zu schützen, nimmt er gegenüber dem betrogenen Ehemann und…

Nacht der Dämonen

USA 1987
R: R.L. Thomas

Im Pennsylvania der 20er Jahre sind ein Wunderheiler und sein Lehrling einem Dämon auf der Spur. Dabei schrecken sie auch vor einer Bluttat nicht…

0 Beiträge gefunden