Georges Claisse

Darsteller
Geboren 11.01.1941 in Paris

15 Filme gefunden

Begierde – Mord im Zeichen des Zen

Deutschland 2015
R: Brigitte Maria Bertele

Ein verschlossener japanischer Mönch, der offensichtlich vor etwas flieht, gerät ins Visier einer Polizeikommissarin. Während ihr Vorgesetzter an eine…

Tag der Wahrheit

Deutschland 2014
R: Anna Justice

Ein vermeintlicher Terrorist dringt ins Kernkraftwerk Haut Rim im Dreiländereck ein und droht es zu sabotieren. Sein Begehren, der Öffentlichkeit…

Nach so vielen Jahren

Deutschland 2003
R: Marek Gierszal

Ein gefeierter Opernregisseur hat für die Finanzierung seiner neuen Inszenierung eine Privatbank gefunden, bei der sein Sohn arbeitet, zu dem er seit…

Unschuldig verbrannt

Deutschland 1996
R: Detlef Rönfeldt

Der Fund einer verkohlten Frauenleiche in der Nähe von Ulm führt Staatsanwalt Pigge nach Paris und auf die Spur einer vermeintlichen Industriespionage…

Fast

Frankreich 1995
R: Dante Desarthe

Ein völlig lebensunerfahrener 25jähriger Mann, der alles wörtlich nimmt, kommt auf der Suche nach der Frau, mit der er seine ersten sexuellen…

Corps Perdus - Verlorene Körper

Argentinien 1989
R: Eduardo de Gregorio

Ein Paar in Buenos Aires kommt zufällig in den Besitz des Bildes eines bekannten Malers und fordert die Expertise eines französischen Kunstkenners an.…

Die Bestie (1987)

Frankreich 1987
R: Claude Guillemot

Ein blinder und taubstummer Schriftsteller wird während einer Kreuzfahrt neben einem Toten gefunden. Der Verdächtige ist geständig, das Motiv scheint…

Der Mörder in unserer Mitte

Frankreich 1983
R: Alain Dhénaut

In einem Villenvorort fallen schwangere Frauen einer Mordserie zum Opfer. Parallel zu den polizeilichen Ermittlungen bröckeln bei den prestige- und…

Garcon! Kollege kommt gleich!

Frankreich 1983
R: Claude Sautet

Episoden um einen alternden Brasserie-Kellner: Beziehungsprobleme, Freundschaft, Midlife-Krisen. Manchmal amüsante, zumeist jedoch dahinplätschernde…

Charles und Lucie

Frankreich 1979
R: Nelly Kaplan

Eine unverhoffte Erbschaft läßt eine ehemalige Sängerin, die sich jetzt als Concierge durchs Leben schlägt, und ihren arbeitsscheuen Ehemann auf das…

Entscheidung in der Wand

Frankreich 1974
R: Jacques Ertaud

Die fiktive Geschichte eines Bergführers in Chamonix, der in fortgeschrittenem Alter durch die Erstbegehung einer schwierigen Route im…

0 Beiträge gefunden