Nadine Tallier

Darsteller
Geboren 18.04.1932 in Saint Quentin

14 Filme gefunden

Rhapsodie in Blei (1959)

Großbritannien 1959
R: Alvin Rakoff

Typischer Eddie-Constantine-Krimi. Diesmal geht es um ein Juwelenpaket, das er einer zum Callgirl gewordenen deutschen Generalstochter zurückbringen…

Der Club der flotten Bienen

Frankreich 1958
R: Maurice Regamey

Sportlerinnen halten ihr Clubhaus am Mittelmeer mit dem Ausschank geschmuggelten Whiskys über Wasser. Eine leichtgewichtige Komödie mit nur…

Ein Paß für die Hölle

Frankreich 1958
R: Alfred Rode

Ein geflohener Häftling veranlaßt seine Geliebte, ihm zur Flucht nach Spanien zu verhelfen. Langweiliges Routineprodukt.

Die großen Familien

Frankreich 1958
R: Denys de la Patellière

Im Machtgefühl seines Familienstolzes will ein französischer Großindustrieller dem Sohn eine Lektion erteilen, verschuldet aber dessen Tod. Der Film…

Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?

Frankreich 1957
R: Maurice Regamey

Mittelmäßige Situationskomödie, in der sich ein erfolgloser Komponist seinen Mörder dingt, zur gleichen Zeit eine ebenfalls erfolglose Chansonette aus…

Mädchenfalle

Frankreich 1957
R: Léonide Moguy

Ein Filmjournalist, der sich aus den Möchtegern-Stars in den Wartezimmern der Produzenten die Gespielinnen für seine Nächte herauspickt, verführt die…

Das Gänseblümchen wird entblättert

Frankreich 1956
R: Marc Allégret

Eine Generalstochter entkommt ihrem Vater von Vichy nach Paris, nächtigt bei ihrem Bruder im Balzac-Museum, verkauft eine teure Originalausgabe und…

Miss Catastrophe

Frankreich 1956
R: Dimitri Kirsanoff

Eigentlich will die Malerin einen Bankier für ihre Werke interessieren; statt dessen gerät sie an einen Bankräuber. Verwechslungsreiche Gaunerkomödie,…

Fernand Cowboy

Frankreich 1956
R: Guy Lefranc

Westernkomödie: Ein Franzose reist nach Texas, um dort den Saloon seines verstorbenen Onkels zu übernehmen. Dabei bekommt er es mit der rauen…

Gaunerkavaliere

Frankreich 1956
R: Carlo Rim

Die Feierlichkeiten zum 103. Geburtstag waren für den Gaunerkönig Amédée Benoit zu viel: Ein Schlag trifft ihn, und er liegt im Sterben. Auf dem…

Gangster, Rauschgift und Blondinen

Frankreich 1956
R: Raoul André

Eddie Constantine als Leiter der Parfümfabrik eines Kriegskameraden. In dieser Funktion kommt er einem Ring von Rauschgift- und Mädchenhändlern auf…

Frauen in Erpresserhänden

Frankreich 1955
R: Guy Lefranc

Durch einen Zufall kommt die Polizei hinter eine Gangsterbande, die reiche Frauen mit gestellt-kompromittierenden Fotos erpreßt. Vor diesem…

0 Beiträge gefunden