Madeleine Lebeau

Darsteller
Geboren 10.06.1923 in Bourg-la-Reine

17 Filme gefunden

Schnelle Colts für Jeannie Lee

Italien 1964
R: Tulio Demicheli

Wyatt Earp und der Sheriff von Rio Bravo säubern unter Mithilfe einer Saloonbesitzerin die Gegend von Verbrechern. Nicht eben origineller, aber…

Angélique (1964)

Frankreich 1964
R: Bernard Borderie

Gegen ihren Willen wird Angélique, die Tochter eines Landaristokraten, mit einem Marquis verheiratet; erst später lernt sie ihren Mann lieben.…

Achteinhalb

Italien 1962
R: Federico Fellini

Ein Filmregisseur gerät in eine berufliche und private Krise. Mit rastloser Unruhe versucht er sich erfolglos an verschiedenen Projekten. Er erinnert…

Die Schüler

Frankreich 1959
R: Michel Boisrond

Im besetzten Paris des Jahres 1943 betätigt sich ein Schüler mit seinem Freund als Schwarzhändler und pflegt ein Verhältnis mit einer verheirateten…

Das Leben zu zweit

Frankreich 1958
R: Clément Duhour

Ein Erfolgsschriftsteller, der vor Jahren ein Buch über vier Ehepaare schrieb, verfügt testamentarisch, daß sein Vermögen demjenigen Paar zufallen…

Die Pariserin

Frankreich 1957
R: Michel Boisrond

Die Tochter des französischen Staatspräsidenten, Brigitte, ist verliebt in den Kabinettschef und bringt es zu einer schnellen Heirat mit dem…

Napoleon (1955)

Frankreich 1955
R: Sacha Guitry

Talleyrand erzählt 1821 vor einem kleinen Kreis begieriger Zuhörer das Leben Napoleons: von der Erziehung in Brienne, über Toulon, vom Konsul zum…

Wer nimmt die Liebe ernst? (1954)

Frankreich 1954
R: André Hunebelle

Ein draufgängerischer junger Mann treibt im ausgehenden 18. Jahrhundert zur Zeit um die Französische Revolution (1789) seine abenteuerlichen Streiche,…

Die Liebesmühle

Spanien 1954
R: Léon Klimovsky

Eine schöne Müllerin verteidigt sich erfolgreich gegen die Nachstellungen ihrer Liebhaber. Derber Schwank mit teilweise grotesken Charakteren.

Heiße Ware für Marseille

Frankreich 1953
R: Paul Cadéac

Ein ehemaliger Marine-Offizier verschiebt im Mittelmeerraum amerikanische Zigaretten, als ihm ein in Chikagoer Gangsterkreisen geschulter Konkurrent…

Versailles - Könige und Frauen

Frankreich 1953
R: Sacha Guitry

Groß angelegter historischer Film um die Geschichte des berühmten Schlosses in Versailles von seinen Anfängen bis 1918. Zugleich ein Abriß königlicher…

Geliebte des Arztes

Frankreich 1952
R: Jean Vallée

Ein junger kranker Maler schleicht sich in ein herrschaftliches Anwesen, wo ihn die Eigentümerin aufnimmt und von ihrem Exmann, einem Arzt, pflegen…

0 Beiträge gefunden