Raymond Bailey

Darsteller
Geboren 06.05.1904 in San Francisco CA

15 Filme gefunden

Der Retorten-Goliath

USA 1975
R: Vincent McEveety

Durch eine chemische Lösung in seinen Haferflocken bekommt ein Student gigantische Kräfte, was zu einem harten Konkurrenzkampf zwischen zwei Firmen um…

Herbie groß in Fahrt

USA 1973
R: Robert Stevenson

Die Fortsetzung des Volkswagen-Ulks "Ein toller Käfer" (1968) aus der Disney-Werkstatt. Diesmal bewahrt der legendäre "Käfer" Herbie eine reizende…

Von der Terrasse

USA 1960
R: Mark Robson

Ein junger Industriellensohn opfert widerstrebend seine Ehe der Karriere, wirft aber zuletzt alles von sich, um einer anderen Frau zu folgen. Gut…

Der Admiral

USA 1959
R: Robert Montgomery

Filmepos um den amerikanischen Admiral William F. Halsey, der dem Seekrieg im südpazifischen Raum 1942 eine entscheidende Wendung gab. Weitgehend…

Taucherkommando

USA 1958
R: Andrew Marton

Aus dem Munde eines Stabsarztes ertönt das Lied vom braven Mann, der sich als mustergültiger Seeoffizier im Krieg freiwillig zu den Kampfschwimmern…

Der Henker ist unterwegs

USA 1958
R: Don Siegel

Im Fernen Osten wird nichtsahnenden Touristen Heroin ins Gepäck gesteckt. Deren Fotos werden nach San Francisco geleitet, wo Träger und Taxifahrer,…

Vertigo - Aus dem Reich der Toten

USA 1958
R: Alfred Hitchcock

Ein wegen Höhenangst aus dem Polizeidienst ausgeschiedener Detektiv verliebt sich in die neurotische Frau eines Schulfreundes, die er überwachen soll.…

Mein Leben ist der Rhythmus

USA 1958
R: Michael Curtiz

Einer der seinerzeit für den Rock-'n`-Roll-Star Elvis Presley arrangierten Showfilme: Der Filmheld gerät auf die schiefe Bahn und wird als Sänger im…

Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

USA 1957
R: Jack Arnold

Die in der Tat unglaubliche Geschichte eines Mannes, der unter den Auswirkungen eines radioaktiv verseuchten Nebels immer mehr zusammenschrumpft, bis…

Von Panzern überrollt

USA 1957
R: William A. Wellman

Aufstellung und Ausbildung einer Elite-Truppe der amerikanischen Armee und ihr Beitrag zum Sieg der Alliierten in Nordafrika und Italien.…

Du oder ich

USA 1956
R: Jack Arnold

Die Entlarvung einer als Textilfirma auftretenden Falschmünzerzentrale, beiläufig verknüpft mit einem Vater-Sohn-Konflikt in den Reihen der…

Auf den Schienen zur Hölle

USA 1956
R: Mark Stevens

Ein Versicherungsagent wird beauftragt, einen Postzugraub aufzuklären, den er selbst begangen hat; er scheitert am Ende an der Rache seiner betrogenen…

0 Beiträge gefunden