Der Mann von gestern

- | Deutschland 2007 | 90 Minuten

Regie: Hannu Salonen

Um seine Jugendliebe zu vergessen, setzt sich ein Mann nach Namibia ab, wo er an der Seite einer Südafrikanerin mit geänderter Identität ein neues Leben als Winzer führt. Als er zwölf Jahre später einer Frau begegnet, die ihn an seine große Liebe erinnert, beschließt er, sich seiner Vergangenheit zu stellen und reist nach Deutschland. (Fernseh-)Melodram um einen Menschen, der verspätet einsieht, dass Flucht keine Lösung ist. - Ab 14 möglich.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
teamWorx
Regie
Hannu Salonen
Buch
Doris J. Heinze
Kamera
Andreas Doub
Musik
Karim Sebastian Elias
Schnitt
Julia Oehring
Darsteller
Matthias Brandt (Robert) · Nadeshda Brennicke (Emma) · Bruno Schubert (Chris) · Ruth Gloess (Roberts Mutter) · Kai Schumann (Daniel)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14 möglich.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren