Kai Schumann

Darsteller
Geboren 28.07.1976 in Dresden

20 Filme gefunden

Im Schatten das Licht

Deutschland 2019
R: Vivian Naefe

Ein getrenntes Paar trifft durch den Verkauf des gemeinsamen Hauses wieder aufeinander und stellt fest, dass die Gefühle für einander noch nicht…

Kinderüberraschung

Deutschland 2018
R: Kai Meyer-Ricks

Durch die Verwechslung eines Gynäkologen wächst in den Körpern von zwei künstlich befruchteten Frauen jeweils der „falsche“ Embryo heran. Diese…

Amokspiel

Deutschland 2018
R: Oliver Schmitz

Ein Geiselnehmer bringt in einem Radiosender fünf Menschen in seine Gewalt und beginnt ein perfides Spiel, bei dem er regelmäßig eine Geisel töten…

Verfehlung (2014)

Deutschland 2014
R: Gerd Schneider

Die Freundschaft dreier katholischer Priester gerät unter extremen Druck, als einer von ihnen wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch inhaftiert…

Ricky - Normal war gestern

Deutschland 2013
R: Kai S. Pieck

Ein zehnjähriger Junge in einem Dorf in Thüringen kämpft selbstbewusst und mutig gegen die vielen Sorgen um ihn herum, die aus dem wirtschaftlichen…

Der Minister (2012)

Deutschland 2012
R: Uwe Janson

Manche wahren Begebenheiten sind nur lachend zu ertragen: So zum Beispiel die Farce um den kopierenden Minister "Dr. von und zu Donnersberg" und seine…

Am Ende der Lüge

Deutschland 2012
R: Marcus Rosenmüller

Anlässlich des Todes ihrer Mutter kommt eine lange Zeit in Australien lebende Frau zurück zu ihrer Schwester in die beschauliche ostdeutsche Provinz,…

Emilie Richards: Sehnsucht nach Sandy Bay

Deutschland 2011
R: Oliver Dommenget

Eine Psychotherapeutin fühlt sich in der Ehe mit einem deutlich älteren und arbeitsbesessenen Geologen schon seit längerer Zeit unwohl. Als sie bei…

0 Beiträge gefunden