Christopher Cain

Regie | Produktion
Geboren 29.10.1943 in Sioux Falls SD

12 Filme gefunden

Vater wider Willen

USA 2000
R: Christopher Cain

Ein Cowboy, der von einem Comeback als Rodeoreiter träumt, muss die Verantwortung für seine beiden halbwüchsigen Töchter übernehmen, als seine Ex-Frau…

Der 100.000 $ Fisch

USA 1997
R: Christopher Cain

Zwei passionierte Hobbyfischer, die einen gemeinsamen Angelurlaub in Florida antreten, werden die Opfer eines Heiratsschwindlers, der ihnen ihr Auto…

Rose Hill - Der Traum vom Wilden Westen

USA 1997
R: Christopher Cain

Vier New Yorker Straßenjungs beschließen, im Westen ihr Glück zu machen. Mittellos und mit einem Findelkind im Schlepp, bauen sie sich eine Ranch auf,…

Karate Kid IV - Die nächste Generation

USA 1994
R: Christopher Cain

Ein alter Karatelehrer unterrichtet eine 16jährige Waise, die Enkelin eines Kriegsfreundes, bis das Mädchen schließlich seine Aggressionen sowie die…

Lakota Moon

USA 1994
R: Christopher Cain

Ein Junge vom Stamm der Lakota wird ermordet. Seine Freunde beschließen, ihn zu rächen, während der Rat des Stammes zwei Männer ausschickt, um den…

Little Panda

USA 1994
R: Christopher Cain

Ein zehnjähriger Junge besucht seinen Vater, der in China einen Naturschutzpark für Panda-Bären leitet. Während einer Expedition wird der Vater…

Pure Country

USA 1992
R: Christopher Cain

Ein gefeierter Country & Western-Star verläßt eines Tages seine bombastische Show, um zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Er beschließt, in seiner…

Auf Todesrädern

USA 1989
R: Christopher Cain

Eine Schulbusfahrerin in einem Provinznest wird von einem alten schwarzen Auto bedroht, dessen Fahrer nie zu sehen ist. Im Kampf um ihre 13jährige…

Young Guns

USA 1988
R: Christopher Cain

Eine Legende des Wilden Westens, neu erzählt: Billy the Kid und seine Revolverhelden entfachen ein gewaltiges Gemetzel, nachdem ihr Arbeitgeber und…

Der Prinzipal - Einer gegen alle

USA 1987
R: Christopher Cain

Ein strafversetzter High-School-Lehrer räumt entschlossen mit Disziplinlosigkeit, Kriminalität und Drogenhandel an einer berüchtigten Schule auf.…

Die Legende vom schwarzen Fluß

USA 1986
R: Christopher Cain

Der im unwegsamen Amazonasgebiet aufgefundene Sohn eines Missionars, dessen Mutter kurz nach seiner Geburt von weißen Jägern getötet wurde, wird in…

Lose Control

USA 1986
R: Christopher Cain

An der Schwelle zum Erwachsenwerden zerbricht die tiefe Freundschaft zweier Jugendlicher, als sich ihre Interessen verlagern und sie sich in…

0 Beiträge gefunden