Leonid Kinskey

Darsteller
Geboren 18.04.1903 in St. Petersburg

13 Filme gefunden

Der Mann mit dem goldenen Arm

USA 1955
R: Otto Preminger

Das teils schockierende, teils erschütternde Porträt eines Rauschgiftsüchtigen im Elendsviertel von Chicago. Aus einer Entziehungsanstalt entlassen,…

Das Lied des goldenen Westens

USA 1944
R: Frank Ryan

Eine Senatorentochter verläßt heimlich das Elternhaus, um mit einem Kavallerieoffizier in den Westen zu gehen, und findet dort später in einem Cowboy…

Alarm im Pazifik

USA 1944
R: Edward Ludwig

Patriotisches Kriegsdrama, in dem ein Arbeitsbataillon der Marine japanische Angriffe auf amerikanische Verteidigungsanlagen abwehrt. Von einzelnen…

Casablanca

USA 1942
R: Michael Curtiz

Eine Gruppe von Flüchtlingen, Abenteurern, Agenten und Vichy-Polizisten trifft während des Zweiten Weltkriegs in Rick's Bar in Casablanca aufeinander.…

Zeuge der Anklage

USA 1942
R: George Stevens

Wegen Brandstiftung und Mordes gejagt, kann ein Unschuldiger flüchten und sich im Haus einer jungen Frau verbergen. Dort trifft er auf ihren neuen…

Carioca

USA 1940
R: Irving Cummings

Ein Nachtclubstar soll als Double eines Grafen auftreten, dem er ähnlich sieht, aber es gibt Probleme mit der Gräfin und einer eifersüchtigen…

Der große Walzer (1938)

USA 1938
R: Julien Duvivier

Der junge Johann Strauß soll auf Befehl seines Vaters das Bankgewerbe erlernen, fliegt aber aus der Lehre, weil er Noten statt Zahlen schreibt. Bald…

Denen ist nichts heilig

USA 1937
R: William A. Wellman

Ein New Yorker Sensationsreporter entdeckt ein Kleinstadt-Mädchen, das angeblich an tödlicher Radiumvergiftung dahinsiecht. Er macht daraus einen…

Der General starb im Morgengrauen

USA 1936
R: Lewis Milestone

Ein chinesischer General, der durch Korruption und Gewalt einige Provinzen des Reiches unterjocht, wird von einem amerikanischen Abenteurer, der sich…

Bengali

USA 1935
R: Henry Hathaway

Abenteuer von Soldaten der britischen Kolonialarmee in Indien. Kameradschaft, Liebe, Korpsgeist und Heldentum in einem Action-Melodram, das - fern…

Die Marx Brothers im Krieg

USA 1933
R: Leo McCarey

Die Marx-Brothers "regieren" den Operettenstaat Freedonia. Geschickter als üblich wechseln verbale und visuelle Gags. Ein Höhepunkt der frühen…

0 Beiträge gefunden