James Marshall

Darsteller
Geboren 02.01.1967 in Queens NY

17 Filme gefunden

The Cursed - Kleinstadt des Grauens

USA 2010
R: Joel Bender

Ein Schriftsteller kehrt auf die Farm seines Bruders im heimatlichen Tennessee zurück, um seine Schreibblockade zu überwinden. Als sich diverse Morde…

Down

Niederlande 2001
R: Dick Maas

Neuverfilmung des Horrorfilms "Fahrstuhl des Grauens", der 1982 ebenfalls von Dick Maas inszeniert wurde. Das Remake bewegt sich zwischen…

Infiziert - Mit Todesviren auf der Flucht

USA 1999
R: William R. Greenblatt

Ein Virologe, der aus einem Forschungslabor ein tödliches Virus entwendet haben soll, wird von Militäreinheiten gejagt. Bald stellt sich heraus, dass…

Soccer Dog - Ein Hund bleibt am Ball

USA 1999
R: Tony Giglio

Ein kleiner Junge, der endlich neue Adoptiveltern gefunden hat, will durch seine Mitgliedschaft im örtlichen Fußballverein auch neue Freunde finden.…

Abgezockt

USA 1999
R: Luca Bercovici

Ein vorbestrafter Pechvogel gerät in eine Schießerei zwischen Gangstersyndikaten und kann im Trubel einen Koffer mit Druckplatten für 100-Dollar-Noten…

Doomsday Man - Tödliche Viren

USA 1999
R: William R. Greenblatt

Der Bruder eines Biologen macht sich mit Killerviren aus dem Staub, an deren Entwicklung er in einem geheimen Projekt mitarbeitete, um die Regierung…

Tödliches Los

USA 1997
R: Stuart Cooper

Durch finanzielle Engpässe kriselt es in der Ehe zwischen einer Verkäuferin und dem Aushilfspiloten einer Chartergesellschaft. Als die Not am größten…

Flitterwochen in den Tod

USA 1997
R: Jeremiah Cullinane

Ein frisch verheiratetes Paar wird von einem entflohenen Mörder als Geisel genommen. Um ihren Mann zu schützen, geht die Frau auf die erotischen…

In Liebe gefangen

USA 1995
R: Peter Werner

(Fernseh-)Drama um eine Frau, die erst, als sie unschuldig im Gefängnis landet und das Sorgerecht für ihre Tochter verliert, dazu kommt, sich gegen…

Vibrations

USA 1994
R: Michael Paseornek

Ein junger Musiker verliert bei einem brutalen Überfall beide Hände. Er verfällt in Depressionen und dem Alkohol. Als junge Leute aus der Techno-Szene…

Cool Killers

USA 1994
R: William R. Greenblatt

Zwei Kleinkriminelle, die sich mit Mühe über Wasser halten, nehmen den Auftrag eines Mafiosi an. Sie sollen einen Mann mit einem geheimnisvollen…

0 Beiträge gefunden