Jockel Tschiersch

Darsteller | Vorlage
Geboren 24.07.1957 in Weiler-Simmerberg

52 Filme gefunden

Herzblut. Ein Kluftingerkrimi

Deutschland 2016
R: Lars Montag

Eine grausige Mordserie erschüttert die Menschen im beschaulichen Allgäu, wobei man am Tatort nicht nur die Leiche, sondern auch das neben ihr…

Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

Deutschland 2016
R: Lars Montag

Einst hatte Kommissar Kluftinger als Auszubildender eine Monstranz nicht schützen können, nun taucht sie wieder auf und soll im Rahmen der Ausstellung…

Schwarzach 23 - Und die Hand des Todes

Deutschland 2015
R: Matthias Tiefenbacher

Ein Polizist ermittelt im Fall eines gewaltsam zu Tode gekommenen Schrotthändlers, was schon bald seine ganze Familie beschäftigt: Seine bereits…

Die Frau aus dem Moor

Deutschland 2014
R: Christoph Stark

Als in einem See eine Moorleiche aus dem 19. Jahrhundert gefunden wird, eskaliert der Streit zwischen einem bescheidenen Jungbauern und seinem…

Seegrund. Ein Kluftingerkrimi

Deutschland 2013
R: Rainer Kaufmann

Bei einem Sonntagsausflug entdeckt Kommissar Kluftinger in einem von mysteriösen Mikroorganismen besiedelten See einen toten Taucher. Es stellt sich…

Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi

Deutschland 2011
R: Rainer Kaufmann

Der Mord am unbeliebten Betriebsleiter einer Molkerei beschert Provinz-Kommissar Kluftinger Arbeit in seiner unmittelbaren Allgäuer Umgebung, aber…

Das Blaue vom Himmel (2010)

Deutschland 2010
R: Hans Steinbichler

Eine Journalistin fährt mit ihrer demenzkranken Mutter, zu der sie schon immer ein schwieriges Verhältnis hatte, nach Lettland. Auf den Spuren der…

Erntedank - Ein Allgäukrimi

Deutschland 2009
R: Rainer Kaufmann

Ein Allgäuer Kriminalkommissar wird mit einer Mordserie konfrontiert, bei der regionale Sagenmotive eine Rolle spielen. Offensichtlich scheint es der…

Eschede Zug 884

Deutschland 2008
R: Raymond Ley

Aufwändig gestaltete Nacherzählung des ICE-Zugunglücks vom 3.6.1998, bei dem 101 Menschen starben. Anhand von Archiv-, Trick-, Dokumentar- und…

Doppelter Einsatz - Nackte Angst

Deutschland 2007
R: Marcus Weiler

Nachdem ein Pornodarsteller bei einem Dreh erschlagen wurde und bei der Obduktion seiner Leiche festgestellt wird, dass er mit Aids infiziert war,…

0 Beiträge gefunden