Vadim Jean

Regie | Produktion | Buch

10 Filme gefunden

The Color of Magic - Die Farbe der Magie

Großbritannien 2008
R: Vadim Jean

(Fernseh-)Adaption der ersten beiden Romane aus Terry Pratchetts "Scheibenwelt"-Reihe um die Abenteuer eines unfähigen Zauberers, der dem ersten…

Hogfather - Schaurige Weihnachten

Großbritannien 2006
R: Vadim Jean

Der Schneevater, der für die Verteilung der jährlichen Geschenke an die Kinder verantwortlich ist, verschwindet spurlos. So schickt sich der Tod…

Jiminy Glick in Gagawood

USA 2004
R: Vadim Jean

Ein Provinzkritiker verschläft die Premiere eines Films und schreibt als einziger eine positive Kritik. Unaufhaltsam steigt er zum…

The Virgin of Liverpool

Großbritannien 2003
R: Lee Donaldson

Das Leben einer Arbeiterfamilie in Liverpool gerät aus den Fugen, als die Tochter eine Marienstatue anschleppt, die in ihrer Kirche nicht mehr…

The Race - Fernes Ziel

Großbritannien 1995
R: Vadim Jean

Nur mit Mühe erringt ein junger Lehrer Anerkennung und Respekt an einer Schule für schwererziehbare Jugendliche. Nur ein Schüler, der seine…

Wettlauf um ein Leben

Großbritannien 1995
R: Vadim Jean

Der neue Lehrer an einer englischen Schule für schwer erziehbare Kinder überzeugt seine Schutzbefohlenen durch sein Engagement und nimmt sich…

Bedlam

Großbritannien 1993
R: Vadim Jean

Bei der Untersuchung mehrerer Selbstmorde in einem Appartmenthaus stößt ein Polizist auf die Spur eines Psychopathen, den er schon vor Jahren…

Leon The Pig Farmer

Großbritannien 1992
R: Gary Sinyor

Ein liebenswürdiger junger Mann aus jüdischer Familie in London muß erkennen, daß er künstlich gezeugt und auf der Samenbank vertauscht wurde: Sein…

0 Beiträge gefunden