Claudia Martini

Darsteller

10 Filme gefunden

Hagazussa - Der Hexenfluch

Deutschland 2017
R: Lukas Feigelfeld

Irgendwo in den österreichischen Alpen, irgendwann in der frühen Neuzeit: Eine junge Frau lebt zusammen mit ihrer Mutter als Ziegenhirtin in einer…

Anfang 80

Österreich 2011
R: Sabine Hiebler

Eine 80-jährige krebskranke Frau steht unvermittelt und verloren auf der Straße, wo sie ein gleichaltriger Mann anspricht und sie tröstet. Die beiden…

Spiele Leben

Österreich 2005
R: Antonin Svoboda

Ein Spielsüchtiger, dem es an Glück und Disziplin fehlt, ist vor allem damit beschäftigt, Geld zu organisieren. Da setzt er in einem Glücksspiel einen…

Hundstage (2001)

Österreich 2001
R: Ulrich Seidl

Ein heißes Wochenende im Wiener Süden: Vier Paare leiden unter der Hitze, aber auch unter den Gemeinheiten und Verletzungen, die sie sich zufügen. Als…

Heimkehr der Jäger

Österreich 2000
R: Michael Kreihsl

Ein Maler und Kopist im Kunsthistorischen Museum Wien sagt seiner Umwelt einen bewaffneten Kampf an, der ihn ins Abseits drängt und die Ordnungsmächte…

Die totale Therapie

Deutschland 1998
R: Christian Frosch

Neun Menschen unterschiedlicher sozialer Herkunft begeben sich in die Hände eines berühmten Therapeuten, dessen Mischung aus Esoterik, Yoga und…

71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls

Österreich 1993/94
R: Michael Haneke

Momentaufnahmen einer nicht vorhersehbaren Katastrophe: Am 23. Dezember 1993 betritt ein Student die Zweigstelle einer Wiener Bank, ermordet drei…

Ein Anfang von etwas

Österreich 1993
R: Nikolaus Leytner

Ein zurückgezogen lebender Mittdreißiger, der vom besseren Leben in Amerika träumt, wird mit der Nachricht konfrontiert, dass er unter einer…

Das Tunnelkind

Österreich 1989
R: Erhard Riedlsperger

Ein 13jähriges Mädchen im österreichisch-tschechoslowakischen Grenzgebiet, das seit dem Tode seines geliebten Vaters die Sprache verweigert, entdeckt…

0 Beiträge gefunden