Chris Potter

Darsteller
Geboren 23.08.1960 in Toronto (Ontario)

11 Filme gefunden

Cassie - Eine verhexte Familie

Kanada 2011
R: Craig Pryce

Eine vielbeschäftigte Patchwork-Familie bekommt Erleichterung im Alltag, als die Cousine der "magischen" Mutter zu Besuch kommt. Bald sorgt die aber…

Cassie - Eine verhexte Hochzeit

Kanada 2010
R: Craig Pryce

Ein Polizeipräsident macht seiner „zauberhaften“ Lebensgefährtin das Geschenk, an Weihnachten mit ihr vor den Traualtar zu treten. Doch daraus…

Perfect Secretary

USA 2008
R: Douglas Jackson

Eine Sekretärin liebt ihren Chef abgöttisch, doch der will von ihr nichts wissen. Sie nutzt eine vermeintliche Chance, als seine Frau schwer erkrankt…

Superstorm - Hurrikan außer Kontrolle

Großbritannien 2007
R: Julian Simpson

Ein Team von Wissenschaftlern widmet sich in einem Forschungsprojekt dem Versuch, das Wetter zu manipulieren. Nach einem ersten gelungenen Praxistest…

Der Babynator

USA 2005
R: Adam Shankman

Ein tougher US-Elitesoldat mit Glatze und Babyface muss wider Willen die fünf Kinder eines ermordeten Wissenschaftlers hüten. Dabei kämpft er mehr…

Sex Traffic

Großbritannien 2004
R: David Yates

Zwei Schwestern wollen der Armut ihrer moldawischen Heimat entfliehen und träumen von einem Leben in Würde in England. Doch sie geraten in die Fänge…

Rush of Fear - Gefährliche Beute

USA 2003
R: Walter Klenhard

Der Urlaub eines Ehepaares gerät zum Albtraum, als Diamantendiebe den Mann entführen, um in den Besitz eines riesigen Diamanten zu gelangen, den sie…

Gefangene der Zeit

Kanada 2003
R: John Kent Harrison

Als ein Physiker, der im geheimen Regierungsauftrag forscht, spurlos verschwindet, machen sich seine halbwüchsige Tochter und ihr kleinerer Bruder mit…

Projekt Spymate

USA 2003
R: Robert Vince

Ein ehemaliger Agent hat sich nach dem Tod seiner Frau zurückgezogen und fristet sein Leben als Versicherungsagent. Da wird seine zwölfjährige…

Arachnid

Spanien 2001
R: Jack Sholder

Im Dschungel einer Pazifikinsel stößt eine Gruppe von Forschern auf riesige, aus dem Weltraum stammende Spinnen-Mutationen. Da das Getier nach…

Kung Fu - Rückkehr der Legende

USA 1992
R: Jud Taylor

Der Shaolin-Mönch Caine, der in der ersten Staffel der Fernsehserie "Kung Fu" (1971-74) seine Abenteuer im Wilden Westen absolvierte, zieht nun…

0 Beiträge gefunden