Marcel Bozonnet

Darsteller
Geboren 18.05.1944 in Semur-en-Auxois (Côte-d'Or)

8 Filme gefunden

Mit Herz und Degen

Frankreich 1997
R: Edouard Niermans

Mantel-und-Degen-Film. Der Sohn eines alten Ritters verliebt sich in die Tochter des Fechtmeisters, stößt aber bald auf einige dunkle Geheimnisse, die…

Das schönste Alter

Frankreich 1995
R: Didier Haudepin

Eine Siebzehnjährige begibt sich in eine von Machtspielen geprägte Liebesbeziehung mit einem jungen Faschisten, der bereits eine Mitschülerin in den…

Das Leben der Marianne

Frankreich 1994
R: Benoît Jacquot

Fürs Fernsehen konzipierte zweiteilige Romanverfilmung. In Paris in der Mitte des 18. Jahrhunderts kommt das 16jährige Findelkind Marianne bei einer…

Die Entzauberte

Frankreich 1990
R: Benoît Jacquot

Distanziert inszeniertes psychologisches Drama um ein Mädchen, das an der Schwelle zur Welt der Erwachsenen steht. Kurz vor dem Abitur muß die…

Ertrinken verboten

Frankreich 1987
R: Pierre Granier-Deferre

Als ein Kriminalinspektor in einem idyllisch gelegenen Badeort eine Reihe von Mordfällen aufklären soll, steht er nicht nur einer korrupten…

Nobody's Woman

Frankreich 1984
R: Christopher Frank

Drei Karrierefrauen, die gemeinsam eine Röntgenpraxis betreiben, haben beruflich alles erreicht, mußten jedoch ihr Privatleben sträflich…

Die Spaziergängerin von Sans-Souci

BR Deutschland 1982
R: Jacques Rouffio

Für den Präsidenten einer Hilfsorganisation wird die Vergangenheit wieder lebendig, als er in einem ausländischen Diplomaten einen faschistischen…

0 Beiträge gefunden