Josh Hamilton

Darsteller
Geboren 09.06.1969 in New York City NY

16 Filme gefunden

Tesla

USA 2020
R: Michael Almereyda

Ungewöhnlich inszenierte Filmbiografie des kroatisch-amerikanischen Erfinders Nikola Tesla (1856-1943). Im Mittelpunkt stehen seine Konkurrenz zu…

Sechzehn Stunden Ewigkeit

USA 2020
R: Ian Samuels

Eine Fantasy-Dramödie nach Lev Grossmans gleichnamiger Erzählung: Ein Teenager-Junge erlebt den selben Tag immer und immer wieder. Um gegen die…

Eighth Grade

USA 2018
R: Bo Burnham

Eine 14-jährige Junior-High-School-Schülerin und ihr Vater versuchen die letzten Wochen dieser wohl fragilsten Phase des Teenager-Daseins zu meistern.…

The Meyerowitz Stories (New and Selected)

USA 2017
R: Noah Baumbach

Porträt eines New Yorker Familienclans: Die erwachsenen Kinder aus dem Patchwork-Haushalt eines emeritierten Kunstprofessors und mäßig erfolgreichen…

Dark Skies - Sie sind unter uns

USA 2013
R: Scott Stewart

Eine Familie kämpft mit existenziellen Sorgen: Der Vater verliert den Job, die Schulden wachsen, die Mutter ist überarbeitet, die beiden Söhne machen…

J. Edgar

USA 2011
R: Clint Eastwood

Die Lebensgeschichte von J. Edgar Hoover (1895-1972), der 37 Jahre lang Chef des FBI war und für seine rigorose Jagd auf Kommunisten und Gangster…

Away We Go

USA 2009
R: Sam Mendes

Ein junges Paar erwartet ein Kind und reist durch Nordamerika, um herauszufinden, bei welchen Freunden oder Bekannten es nach der Geburt bleiben will.…

The Last New Yorker

USA 2007
R: Harvey Wang

Zwei alte Männer philosophieren und granteln sich durch die sommerlichen Straßen und Parks von New York – und lernen vielleicht die große Liebe im…

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

USA 2006
R: John Jeffcoat

Als sein Call Center aus finanziellen Erwägungen nach Indien verlagert wird, übernimmt dessen ehemaliger Leiter das Training der neuen indischen…

On_Line

USA 2001
R: Jed Weintrob

Zwei Studienfreunde betreiben eine Website, auf der virtueller Sex angeboten wird. Als einer der beiden Gefahr läuft, in die Cyberwelt abzudriften,…

Die wilden Sechziger

USA 1999
R: Mark Piznarski

Am Beispiel einer Chicagoer Mittelstandsfamilie werden die wild-bewegten Jahre der USA in den 1960er-Jahren nach der Ermordung John F. Kennedys…

0 Beiträge gefunden