Paul Mones

Regie | Produktion | Buch | Darsteller

9 Filme gefunden

Novocaine - Zahn um Zahn

USA 2001
R: David Atkins

Ein erfolgreicher Zahnarzt lässt sich aus tief empfundener Unzufriedenheit auf eine Liebschaft mit einer unbekannten Patientin ein und fällt aus allen…

The Patriot

USA 1998
R: Dean Semler

Der Führer einer rechtsradikalen Vereinigung will die USA von einem Provinznest aus mit Hilfe eines neu entwickelten Virus in die Knie zwingen. Als…

Double Team

USA 1996
R: Tsui Hark

Ein Spitzenagent des CIA und Anti-Terror-Spezialist wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um einen skrupellosen Terroristen unschädlich zu machen.…

The Quest - Die Herausforderung

USA 1995
R: Jean-Claude Van Damme

Der jugendliche Anführer einer New Yorker Kinderbande landet Mitte der 20er Jahre als Kickboxer in einer sagenumwobenen tibetanischen Festung, in der…

Dreieck der Sünde

USA 1994
R: Paul Mones

Um sich zu rehabilitieren, kehrt ein Polizist nach langer Abwesenheit als Undercover-Agent in sein altes Stadtviertel zurück. Er soll den Drogensumpf…

Getrennte Wege (1991)

USA 1991
R: Paul Mones

Ein ehemals alkoholkranker Mann, einst ein gefeierter Regisseur, steht vor den Trümmern seines Lebens. Hilflos muß er mitansehen, wie sein Sohn sich…

The Beat

USA 1987
R: Paul Mones

Eine Clique von Großstadtjugendlichen ohne jede Perspektive verweigert sich dem Schulbetrieb und tobt sich auf der Straße und bei Punk-Konzerten aus.…

Love-Fighters

USA 1984
R: Fritz Kiersch

Ein sensibler Einzelgänger verliebt sich in die Freundin eines Halbstarken und erobert sie erst nach brutalen Rivalitätsgefechten und einem tödlich…

0 Beiträge gefunden