Marcia Cross

Darsteller
Geboren 01.01.1961 in Marlborough MA

5 Filme gefunden

Ein fast perfektes Verbrechen

USA 2011
R: Famke Janssen

Eine Frau schlägt sich mit ihrem elfjährigen Sohn als chronische Gesetzesbrecherin durchs Leben. Sie wird von einem sozial engagierten Ehepaar in der…

Schmutziges Erbe

USA 2001
R: Martin Kitrosser

Ein Mann kehrt nach 20 Jahren in seine Heimatstadt zurück, um das Erbe seines Vaters anzutreten. Dabei muss er sich der Vergangenheit stellen, weil…

Lautlose Invasion

USA 1998
R: Peter Markle

Eine entführte Sechsjährige taucht im Garten eines desillusionierten Polizisten auf und löst Ermittlungen aus, die den Ordnungshüter in eine…

Todfreunde - Bad Influence

USA 1989
R: Curtis Hanson

Ein karrieresüchtiger junger Mann in Los Angeles lernt einen geheimnisvollen Fremden kennen, der ihm mit perfiden Methoden seine geheimsten Wünsche…

Stephen King's Golden Tales

USA 1985
R: Michael Gornick

Fünf Episoden einer schwachen, lieblos und umständlich inszenierten Fernsehserie, die sich obendrein als Mogelpackung erweist, weil nur die erste…

0 Beiträge gefunden