David Krumholtz

Darsteller
Geboren 15.05.1978 in New York City NY

29 Filme gefunden

The Plot Against America

USA 2020
R: Thomas Schlamme

In einem Szenario alternativer Geschichte wird 1940 der nationalistische und antisemitische Flugpionier Charles Lindbergh zum US-Präsidenten gewählt.…

The Ballad of Buster Scruggs

USA 2018
R: Joel Coen

Eine Western-Anthologie aus sechs pointierten, in ihrer Knappheit mit größter Präzision entworfenen Vignetten um den Wilden Westen, die den…

Wonder Wheel

USA 2017
R: Woody Allen

Ein US-Student verdingt sich in den 1950er-Jahren während der Semesterferien am Strand von Coney Island als Rettungsschwimmer. Dort beginnt er eine…

Hail, Caesar!

USA 2016
R: Joel Coen

Ein leitender Hollywood-Manager ist Anfang der 1950er-Jahre vor allem als „Troubleshooter“ tätig, um Unheil von seinem Studio abzuwenden. Als der…

I Saw the Light

USA 2015
R: Marc Abraham

Biografischer Spielfilm über Country-Musiker Hank Williams (1923-1953), der in den späten 1930er-Jahren zum Star aufstieg und in den frühen…

Der Richter - Recht oder Ehre

USA 2014
R: David Dobkin

Ein gewiefter Anwalt kehrt zur Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt nach Indiana zurück, wo alsbald die Konflikte mit seinem Vater auflodern,…

Das ist das Ende

USA 2013
R: Evan Goldberg

Eben noch auf einer Hauseinweihungsparty bei James Franco, finden sich sechs junge, ständig bekiffte Filmstars - neben Franco u.a. Seth Rogen, Jonah…

Mr. Poppers Pinguine

USA 2011
R: Mark Waters

Ein New Yorker Geschäftsmann erbt eine Gruppe Pinguine. Während es ihm über die Tiere gelingt, seiner Familie wieder näher zu kommen, muss er sich in…

Live!

USA 2007
R: Bill Guttentag

Um die Quoten in die Höhe zu treiben und den Zuschauern den letzten "Kick" zu präsentieren, etabliert eine Fernsehredakteurin eine…

Superbad

USA 2007
R: Greg Mottola

Zwei Jugendliche, geborene Verlierer, wollen wenigstens am Ende ihrer Schulzeit einmal richtig "dazugehören". Als sich ihnen die Gelegenheit bietet,…

Walk Hard: Die Dewey Cox Story

USA 2007
R: Jake Kasdan

Die fiktive Biografie eines Rock-Stars, der alle Höhen und Tiefen seines Metiers durchschritten hat und sich am Zenit seines erfolgreichen Lebens nur…

Kings of Rock - Tenacious D

USA 2006
R: Liam Lynch

Fiktive komödiantische Entstehungsgeschichte der Band "Tenacious D", bestehend aus Jack Black und Kyle Glass: JB schließt sich in Los Angeles dem…

0 Beiträge gefunden