Marc Barbé

Darsteller
Geboren 06.05.1961 in Nancy

28 Filme gefunden

Verbündete Feinde

Frankreich 2018
R: David Oelhoffen

Zwei Männer, die einst beide in den Pariser Banlieues aufwuchsen und beste Freunde waren, haben komplett unterschiedliche Lebenswege beschritten: Der…

Gauguin

Frankreich 2017
R: Edouard Deluc

1891 wandert der französische Maler Paul Gauguin (1848-1903) nach Polynesien aus. Dort versucht er, aus dem Lebensstil eines „Wilden“ heraus neue…

Petit Paysan

Frankreich 2017
R: Hubert Charuel

Ein passionierter französischer Milchbauer Anfang 30, der ganz für seinen Hof und seine Kühe lebt, muss erfahren, das sein Vieh mit einem Virus…

Steht auf, Genossinnen!

Frankreich 2017
R: Gérard Mordillat

Anfang des 20. Jahrhunderts werden die Arbeiterinnen in einer Seidenfabrik nahe Grenoble für Hungerlöhne ausgebeutet und haben keine rechtliche…

Leichen unter brennender Sonne

Frankreich 2017
R: Hélène Cattet

In einem abgeschiedenen Haus auf einer Mittelmeerinsel entspinnt sich zwischen den Bewohnern des Hauses, Gangstern, die einen Goldtransport überfallen…

Eva (2017)

Frankreich 2017
R: Benoît Jacquot

Ein junger Autor steckt nach dem großen Erfolg mit einem Werk, das er einem verstorbenen Kollegen gestohlen hat, in einer Schreibblockade. Als er eine…

Sieben Tage voller Leidenschaft

Schweiz 2016
R: Rolando Colla

Ein alleinstehender Mann, der eine gescheiterte Beziehung noch nicht überwunden hat, und eine liierte Frau mit Tochter lernen sich während der…

Die Nonne (2013)

Frankreich 2013
R: Guillaume Nicloux

Eine 16-jährige Französin wird im 18. Jahrhundert von ihrer Familie genötigt, ins Kloster zu gehen. Da sich die junge Frau aber nicht von Gott berufen…

My Way - Ein Leben für das Chanson

Frankreich 2012
R: Florent Emilio Siri

Dramatische Biografie des französischen Star-Chansonnier Claude François (1939-1978). Geboren in Ägypten, kämpft er gegen den strengen Vater, der die…

Wie ein Löwe

Frankreich 2012
R: Samuel Collardey

Ein 15-jähriger leidenschaftlicher Fußballspieler aus dem Senegal wird von einem Talentscout entdeckt, der ihm gegen eine hohe Summe einen…

Das Meer am Morgen

Frankreich 2011
R: Volker Schlöndorff

Die nordfranzösische Stadt Nantes im Jahr 1941: Nachdem ein deutscher Besatzungsoffizier erschossen wurde, ordnet Hitler die Exekution von 150…

Die Mondnacht von Toulon

Frankreich 2011
R: Gérard Mordillat

In der Nacht des 21. Juli 1969, als sich Neil Armstrong anschickt, als erster Mensch den Mond zu betreten, streift ein Marine-Soldat mit einem…

0 Beiträge gefunden