Julia Richter

Darsteller
Geboren 14.08.1970 in Berlin

49 Filme gefunden

Doktor Ballouz

Deutschland 2021
R: Andreas Menck

Der Chirurg Amin Ballouz ist Chefarzt einer kleinen Klinik in der Uckermark nahe der polnischen Grenze. Der engagierte Arzt mit migranten Wurzeln…

Todesengel (2019)

Deutschland 2019
R: Jakob Ziemnicki

Grausame Morde an Sexualstraftätern erinnern an die Taten einer Serienmörderin zehn Jahre zuvor. Kommissar Fabel sichert sich die Unterstützung seiner…

Der Sommer nach dem Abitur

Deutschland 2019
R: Eoin Moore

Drei Schulfreunde haben nach dem Abitur die Chance versäumt, gemeinsam zu einem Konzert ihrer Lieblingsband zu fahren. Als Mittvierziger wollen die…

Irgendwann ist auch mal gut

Deutschland 2019
R: Christian Werner

Ein kontrollbesessener Bestatter wird von der Mitteilung seiner Eltern überrumpelt, dass sie gemeinsam Suizid begehen wollen, da der Vater seine…

Neues aus dem Reihenhaus

Deutschland 2016
R: Titus Selge

Ein Werbegrafiker und seine Frau, eine Anwältin, leben in einer ebenso beschaulichen wie spießigen Neubausiedlung. Während sie für den Unterhalt…

Nellys Abenteuer

Deutschland 2016
R: Dominik Wessely

Eine 13-Jährige soll mit ihren Eltern die Sommerferien in Siebenbürgen verbringen, doch in Wahrheit tritt ihr Vater in der Walachei einen neuen Job…

Cecelia Ahern - Mein ganzes halbes Leben

Deutschland 2014
R: Michael Karen

Ein geheimnisvolles Buch stürzt eine junge Frau kurz vor der Hochzeit ihrer Cousine in Irland endgültig ins Gefühlschaos. Denn von dessen magischer…

Bella Casa - Hier zieht keiner aus!

Deutschland 2014
R: Edzard Onneken

Die lebensfrohe, aber im permanenten Alltagsstress gefangene Hausfrau Bella steht vor neuen Problemen, als der Wohnsitz ihrer Patchwork-Familie wegen…

Bella Amore - Widerstand zwecklos

Deutschland 2014
R: Edzard Onneken

Während einer Geburtstagsfeier erleidet Bellas Ex-Mann durch einen „Sportunfall“ eine Gehirnerschütterung, verliert sein Gedächtnis und glaubt, nie…

Alles Verbrecher - Leiche im Keller

Deutschland 2014
R: Rolf Silber

Ein Immobilienspekulant wird ermordet, die Polizei verdächtigt Aktivisten einer Frankfurter Bürgerinitiative gegen bürgerfeindliche Stadtbebauung,…

0 Beiträge gefunden