Adam Trese

Darsteller
Geboren 04.01.1969

6 Filme gefunden

Silent House

USA/Frankreich 2011
R: Chris Kentis

Als ihr Onkel überstürzt abreist und ihr Vater spurlos verschwindet, bleibt eine Jugendliche allein in einem verlassenen Haus zurück, das man gemeinsam für den Verkauf herrichten wollte...

40 Tage und 40 Nächte

Großbritannien/USA 2002
R: Michael Lehmann

Ein junger Mann will sein (Liebes-)Leben in den Griff bekommen, indem er für 40 Tage auf jede Form der körperlichen Liebe verzichtet...

Gestern war ich noch Jungfrau

USA 1998
R: Theresa Connelly

Das Leben einer katholischen polnischen Einwandererfamilie in Detroit gerät in Aufruhr, als die älteste Tochter als personifizierte Unschuld eine Prozession anführen soll...

Die Kehrseite der Medaille (1995)

USA 1995
R: Steven Soderbergh

Ein glücksloser Glücksritter kommt nach Jahren in seine Heimatstadt zurück und will seine frühere Ehefrau zurückgewinnen, die nun mit einem Gangster verheiratet ist...

Palookaville

USA 1995
R: Alan Taylor

Drei arbeitslose junge Männer versuchen sich als Gangster, doch ihre Schusselei steht ihnen im Weg...

Recht für eine Ewigkeit

USA 1992
R: John David Coles

Gut durchdachtes, geschliffen geschriebenes (Fernseh-)Drama um eine ehemalige Wall-Street-Anwältin, die, als ein junger Freund ihrer Familie an Mundkrebs erkrankt, gegen eine Kautabakfirma tätig wird und dafür sogar ihren Ex-Mann mobilisieren kann...

0 Beiträge gefunden