Florence Thomassin

Darsteller
Geboren 24.06.1966 in Paris

27 Filme gefunden

MILF - Ferien mit Happy End

Frankreich 2019
R: Axelle Laffont

Drei befreundete Frauen in den Vierzigern reisen gemeinsam an die Côte d’Azur, um ein Ferienhaus auszuräumen. Geschmeichelt nehmen sie zur Kenntnis,…

17 Mädchen

Frankreich 2011
R: Delphine Coulin

Als eine 16-Jährige in einer französischen Kleinstadt unfreiwillig schwanger wird, beschließen die Mädchen ihrer Clique, dass auch sie Kinder bekommen…

Die Mondnacht von Toulon

Frankreich 2011
R: Gérard Mordillat

In der Nacht des 21. Juli 1969, als sich Neil Armstrong anschickt, als erster Mensch den Mond zu betreten, streift ein Marine-Soldat mit einem…

Die Prinzessin von Montpensier

Frankreich 2010
R: Bertrand Tavernier

Im Frankreich des 16. Jahrhunderts kann eine junge Adlige nicht den Mann heiraten, den sie liebt, sondern wird aus dynastischen Gründen einem anderen…

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Frankreich 2008
R: Jean-François Richet

Erster Film eines Kino-Zweiteilers über den berüchtigten Bankräuber, Mörder und Ausbrecherkönig Jacques Mesrine, der durch seine im Gefängnis…

Serie in Schwarz – Papas Musik

Frankreich 2008
R: Patrick Grandperret

Der Sohn eines gescheiterten Musikproduzenten will sich von seiner nur wenig fürsorglichen Familie abnabeln und als Band-Leader eigene Erfolge feiern.…

Zwischen uns das Universum

Frankreich 2007
R: Delphine Kreuter

Eine 14-Jährige ist mit ihrer Patchwork-Familie ganz dem Leben im Internet und in Chatrooms verpflichtet. Durch Online-Spiele lernt sie einen…

Kein Sterbenswort

Frankreich 2006
R: Guillaume Canet

Mysteriöse E-Mails lassen vermuten, dass eine vor acht Jahren ermordete Frau noch leben könnte. Die Polizei ermittelt gegen den Witwer, einen…

Ränkespiel der Macht

Frankreich 2006
R: Lionel Delplanque

Ein charismatischer Präsident wird zum Spielball der Macht, als sich seine Tochter in einen dubiosen jungen Mann verliebt, der seinerseits von…

Douches froides

Frankreich 2005
R: Antony Cordier

Ein 17-jähriger Abiturient und leidenschaftlicher Judo-Sportler scheint trotz ungünstiger familiärer und sozialer Ausgangsposition sein Leben gut im…

Die Herzen der Männer

Frankreich 2003
R: Marc Esposito

Vier seit ihrer Jugend befreundete Franzosen bewältigen gemeinsam ihre beruflichen wie privaten Krisen. Sie finden letztlich wieder zufrieden…

Taxi nach Lappland

Frankreich 2003
R: Jean-Marc Brondolo

Ein kleiner Gauner hat sich ein Rennpferd gekauft und kann nun seine Schulden bei gefährlichen Gangstern nicht begleichen. Er überredet einen…

0 Beiträge gefunden